1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Zimmer in Frankfurt!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derschwabe, 10. Juni 2005.

1. derschwabe

derschwabe New Member

Hallo liebes Forum,

mein Mac und ich suchen während eines Praktikums im Sommer (Mitte Juli bis Ende September) noch eine Unterkunft in Frankfurt a. Main. Ich bin VWL-Student aus Tübingen, WG-erfahren und unkompliziert. Es ist natürlich schon recht spät, doch hat nicht einer von Euch noch einen Tip? Oder gar ein Zimmer frei? :)

Viele Grüße

derSchwabe

alias Henrik

2. wm54

wm54 New Member

Diese Seite empfehlen