1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einen neuen Rechner oder ein Glas Luft kaufen? Hm, schwere Entscheidung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 13. Juni 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

2. ts-e24

ts-e24 New Member

Ich würde den Rechner nehmen!!

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

the item is removed from ebay ...

4. Jana_aus_Berlin

vor fünf Minuten war's noch da :O

5. ts-e24

ts-e24 New Member

Da hat ebay wohl reagiert. So ein Unsinn zu verkaufen, wie ein Glas nur mit Luft. Was man alles so vergolden möchte?

6. Jana_aus_Berlin

Das Gebot stand schon bei über tausend Dollar!

7. styler

styler New Member

wieso bietet jemand aud sowas?

8. Ganimed

Ganimed New Member

ich habs erstanden, nachdem ich den verkäufer angemailt hab.
    Er hat mir einen guten Preis für das Glas Luft gemacht. Das kann man wohl gut gebrauchen! Oft kommt es doch vor, dass einem die Luft weg bleibt...
    Dann so ein Gläschen davon!
    Unbezahlbar, das! Jetzt ist es mein!!

:biggrin::crazy::crazy:

9. Jana_aus_Berlin

wegen Brad Pitt:

Mehr als 15.000 Dollar für ein Glas voll Luft

Los Angeles (AFP) - Dem Geschäftemachen im Internet scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein: Mit einem Gebot von mehr als 15.000 Dollar (12.265 Euro) hat die Versteigerung eines Glases voll Luft von einer Filmpremiere mit den Stars Brad Pitt und Angelina Jolie bereits Schwindel erregende Höhen erreicht - und dabei läuft die Internetauktion noch bis zum 19. Juni. "Seien Sie der erste, der ein Glas mit Luftmolekülen besitzt, die mit Angelina Jolie und Brad Pitt in Berührung gekommen sein könnten!" werben die Verkäufer.

Der Eingangsschnupperpreis bei Ebay lag bei 9,99 Dollar, dann schnellten die Gebote bis Freitagnachmittag auf 15.099 Dollar hoch. Die Luft stammt von der Premiere des Films "Mr. & Mrs. Smith", der im Juli in den deutschen Kinos startet.

Diese Seite empfehlen