1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einen schnellen Gruß...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BleedingMoon, 14. Mai 2005.

1. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

aus London möchten Trapper und meiner einer hier mal schnell loswerden. Ratet doch mal von WO *fg*

PIC LINK

P.S.: Die Leutz, um uns herum haben natürlich nicht blöd geguckt. nene *fg*

P.S.2.: Schriftgröße war 300pt :)

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Fett:biggrin:. Gruß zurück und noch schöne Stunden, Tage, Wochen...

3. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Danke für den Gruß in Super Cimemascope.

Das war doch eine echte Breitseite.
    Macht aber bloß den Forumsmachern den Mund nicht wässrig. Sonst könnten diese auf die Idee kommen und die Herausforderung annehmen und das für das Forum auch versuchen, obwohl noch wichtigeres zu tun ist.
    Dann wäre mein Schirm für das Forum um Breiten zu schmal und querblättern werde ich auf meine alten Tage nicht anfangen.

Also - Gruß zurück in den Apfelladen oder wo immer Ihr auch seid und noch schöne Tage.

Pahe

4. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Danke für die Zurückgrüße :)

Wüäh! Heute sind wir zum letzten Mal an dem Apple Store vorbei gelaufen ;((
    Wir hatten beide Tränen in den Augen..... *fg*

Schon ein "netter" Laden :)))

5. QNX

QNX New Member

Kann ich nur unterschreiben!

Ganz FETT!!!

Und besten Dank! :biggrin:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na, das ist ja lustig! An dem 2,7er G5 habe ich einen Tag vorher gestanden! Möglicherweise war bei euch noch das Berlin-Wetter-Widget aktiv.

Vielleicht sind wir uns ja am Wochenende irgendwo über den Weg gelaufen, wer weiß.

Hättichmalgefragt, wer noch so in London ist! :)

7. graphitto

graphitto Wanderer

Sehr netter Gruß, Dankeschön und Gruß zurück.

gruß

8. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Wuah! Verdammt!!! Das wäre ne Gelegenheit gewesen ;(

Hinzukommt, dass wir ja sowohl am Freitag, als auch am Samstag in dem Store waren ;(((

Umwieviel Uhr das am Freitag war kann ich leider nicht mehr sagen ;((
    War bei dir auch , wie irgendwie immer, ein Volltrottel an dem G5 gestanden und is ne halbe Ewigkeit nur blöd rumgesurft????

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, gar nicht! Komisch. Alle iBooks und iMacs waren mit surfenden und mailenden Leuten besetzt, nur an den Dual-2,7 mit den zwei 30"ern hat sich niemand rangetraut. War das Set-up, das gleich am Eingang links stand, nicht?

Wir waren nur am Freitag im Apple Store, aber in der Regent Street/Carnaby Street/Oxford Street auch am Samstag, weil meine liebe Begleitung noch ein drittes Mal in den Lambretta Shop musste.
    ;-)

Diese Seite empfehlen