1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einkaufen bei Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ahnungsloser, 11. Januar 2006.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Welche Vorteile bringt es direkt im Apple Store einzukaufen?

Oder ist der idR. höhere Preis ungerechtfertigt.

2. Murzel

Murzel New Member

Hallo,

die Frage stelle ich mir auch.

Im Gegenzug zu einigen anderen Onlineshops (habe zwei Rechner bei MacTrade gekauft und alles einwandfrei) hat man bei Apple direkt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, unter anderem per Kreditkarte:

"Flexible Zahlungsoptionen:
    Ein breitgefächertes Angebot von Zahlungsoptionen steht Ihnen zur Verfügung. Sie können per Scheck, Überweisung oder mit vielen Kreditkarten bezahlen, oder Sie können eines der attraktiven Finanzierungsangebote in Anspruch nehmen."

Ich bin am überlegen mir den neuen iMac mit Intel CPU zu kaufen. Würde gerne bei Apple direkt kaufen, aber mit der Garantieerweiterung - da weiß ich nicht was ich davon halten soll. Finde es sehr teuer.

Mal schauen was die anderen sagen.

PS: Gibt es hier eigentlich nicht mehr die "An- und Verkaufsecke"?

cu

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Vergesst nicht, bei der Gelegenheit gleich ein paar Apple-Aktien in den Einkaufswagen zu legen. Seit gestern gabe es einen Kursgewinn von mehr als 5%! :geifer: :nicken: :O

4. Ahnungsloser

Ja, die Aktien von Apple sehen auch lecker aus, besonders weil sie gerade steigen.

Aber das war eigentlich nicht gemeint.

5. Lila55

Lila55 New Member

Gibt es. Unter > Service > Kleinanzeigen.

6. Ahnungsloser

....hat es echt keine Vorteile bei Apple zu kaufen??

Hat es etwa Nachteile??

7. purchasermsk

purchasermsk New Member

Also ich meine es hat mehr Nachteile wie Vorteile.

Besonders bei Problemen mit der Hardware geht über die online-reklamations-schiene fast gar nix. Apple ist da sehr zäh.

Bei einem Händler hast Du wesentlich mehr Gewicht. Hätte meine PB´s lieber beim Händler gekauft, die sterben hier aber wie die Fliegen und haben von Verkauf keine Ahnung.

Also wenn ein guter Händler in der Nähe ist, dort kaufen und den Support geniessen, ansonsten direkt Apple store.

Gruss M.

Diese Seite empfehlen