1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

einmal ne video cd toasten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Renate, 21. September 2001.

1. Renate

Renate New Member

Noch einmal in die Runde,
    wer kann mir per email das "Toast Video CD Export"-Plugin von der Toast Titanium Software für MacOsClassic (9.1) zur Verfügung stellen?
    ich hab jetzt auch mehl
    fragt Renate

2. charly68

charly68 Gast

und ich hab zucker... *g*

3. macmercy

macmercy New Member

Geht los, Renate, sobald ich zuhause bin. Sitze im Moment in der Firma vor einem PC - hast Du heute abend als mail. ;-)

4. macmercy

macmercy New Member

Tja, Renate,
    so wird das nix... Wollte Dir die Extension mailen, aber... die email stimmt so anscheinend nicht, lies selbst, was als Antwort auf die mail kam:

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

kahlhorn@blaue-wiese.de
    SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<kahlhorn@blaue-wiese.de>:
    host mx01.kundenserver.de [212.227.126.148]: 550 Unknown local part kahlhorn in <kahlhorn@blaue-wiese.de>

5. Renate

Renate New Member

Diese Seite empfehlen