1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einstellung Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 5. April 2001.

1. bwoi

bwoi New Member

Hallo, komme mit der Rechtschreibeinstellung nicht klar. Optionen Rechtschreibung ist nie aktiviert, erst hatte ich 9.0.4 und nun 9.1 installiert
    hat sich auch jetzt nichts verändert. Was muß man da noch extra machen? Außerdem ,was ist ein Mapi Programm Standart, das soll auch aktiviert sein bei Outlook Express wenn man mit ScanWise Emails versenden will? Dank für ein Rat,
    gruß Bruno

2. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    Du must MS Word installiert haben, sonst ist nix mit Rechtschreibung überprüfen!
    Gruss
    Andreas

G3/350 b/w /256 /30 /9.1+X

3. bwoi

bwoi New Member

Hallo, ich hab Apple Works drauf, geht das nicht? Wo krieg ich das MS Word denn her ? GRUß BRUNO

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

von einem Softwarehaendler?!

hihihi :)

5. ede716167

ede716167 New Member

Habe auch AppleWorks, hilft nichts! Zu deiner anderen Frage: Siehe Antwort von hihihi :)), sorry ist nicht bös' gemeint. Microsoft Word gibt es als Einzelprogramm oder Teil von Office 2001.
    Gruss
    Andreas

6. samoth

samoth New Member

Oder du haust Outlook raus und spielst dir Eudora auf mit
    dem deutschen plugin, rechtschreibung inclusive, ich weis leider ne mehr wo man das deutsche plugin laden kann, aber da kann dir sicher ein anderer helfen.

Was ich noch sagen wollte, ich konnte mich ne zeit lang nie mit eudora anfreunden, aber es ist echt ein gutes mailprog.
    versuchs und du wirst outlook nie mehr vermissen.

Frank

7. zeko

zeko New Member

das was du geschrieben hast, past 1:1 zu mir :))
    bin schon 2 jahre lang eudor - user!!!

hier der link:
    ftp://ftp.vol.at/mac/--mail/--eudora_engl_deutsch/

es gibt auch schon eine eudora version die vom installer her schon deutsch ist - jedoch ist diese version abgelaufen.
    also englische rauf und dann auf den link gehen.

8. zeko

zeko New Member

das was du geschrieben hast, past 1:1 zu mir :))
    bin schon 2 jahre lang eudor - user!!!

hier der link:
    ftp://ftp.vol.at/mac/--mail/--eudora_engl_deutsch/

es gibt auch schon eine eudora version die vom installer her schon deutsch ist - jedoch ist diese version abgelaufen.
    also englische rauf und dann auf den link gehen.

9. SRALPH

SRALPH New Member

hi zeko,
    da bin ich wieder im hinterteil mit nur einem jahr eudora-erfahrung :)
    hier ist die adresse von der person,die diese plug-ins schreibt
    http://www.ts-grafik.de
    RALPH

10. eugenmatt

eugenmatt New Member

Mit Apple Works Text korrigieren, dann alles auswählen, kopieren und in die Email einfügen.
    Mattias

Diese Seite empfehlen