1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eisregen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 13. Dezember 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

GM!
    Leider muß ich heute noch im Ruhrgebiet autofahren.
    Meine Frage in den Westen u. SW. Liebe Kölner, D'dorfer, Aachener, danilatoren, Eifler
    könnt ihr ne Wasserstandsmeldung abgeben? Danke. :)

2. maggi

maggi New Member

Im Raum Aachen Düren Gefahr durch Blitzeis!
    Hab ich gerade im Radio gehört

Fahr vorsichtig!

Grüßt
    MAGGI

3. charly68

charly68 Gast

ich bin heute morgen wie immer mit 180 sachen zur arbeit gefahren. war was? mhh dann hab ich es überfahren *g*

4. Macowski

Macowski New Member

u. jetzt? guck mal aus dem Fenster. Ach nee, ich vergaß: die Serverräume sind immer im Keller.

5. XYMOS

XYMOS New Member

eisregen..? ist ne nette band..;-)

-xymos.

6. charly68

charly68 Gast

ok ich schau aus dem fenster . nix . im keller wurden die server entfernt da startet heute die weihnachtsfeier :))

7. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

meine haare waren gestern noch nich so recht trocken als ich zur bahn ging, da sind se mir auch eingefroren ! :(

8. 2112

2112 Raucher

Denia / Alicante, Sonne 19 Grad.
    Gruß SSS 2112 :)

9. charly68

charly68 Gast

und schön nass gelle, biste schon wieder reingefallen. junge was machst du den immer *g*

10. apoc7

apoc7 New Member

gin mir genauso. Am besten sind die Leute, die im Radio was hören, und sich danach verhalten - egal wie es wirklich ist.

Einmal kam im Radio Schneesturm - es waren aber nur 3 mm - und einer fuhr mit Schneeketten :)

11. noah666

noah666 New Member

12. morty

morty New Member

Mist e-plus, hab schon wieder kein Netz , charly, was machst Du da wieder ? *gg*

13. Macowski

Macowski New Member

14. honoka

honoka New Member

In Münster(1 Stunde von DDorf entfernt) ist kein Eis!

15. Macowski

Macowski New Member

Ich bin wieder zuHaus. :)
    nach unten.

16. charly68

charly68 Gast

ich hab heute nur mit powerpoint gearbeitet. ich hab nix am netz rumggefummelt. unschuldig schau ich ......

Diese Seite empfehlen