1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ekaat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 20. Februar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

hast du schon deine stimme abgegeben?

ich weiss immer noch nicht, wen ich wählen soll...

ich wackele zwieschen simonis und den grünen...

aber ich lasse mich gerne beeinflussen....

2. RSC

RSC ahnungslose

habe gerade eben auf der ndr-site ein test zur wahl gemacht... meinen vorstellungen enspricht fdp... ich glaubs nicht...

3. grufti

grufti New Member

Auweh. Da hilft nur ein Besuch beim Therapeuten.
    :D

4. druckpilz

druckpilz New Member

:embar: oder :wuerg:
    schwere wahl...

5. RSC

RSC ahnungslose

eben eben....:embar:

6. grufti

grufti New Member

Vermutlich hast Du einen Zahnarzt in der Familie. Doch jetzt weiß ich wenigstens, wo Marzipanien liegt.

:D

7. RSC

RSC ahnungslose

:nick: mein onkel (der wohnt jetzt in amerika) und meine beide omis sind kinderärztininnen...
    na endlich! :D

8. grufti

grufti New Member

Na dann ist es ja gut, denn nur Zahnärzte sind geborene FDP-Wähler. Die können allerdings nichts dafür, denn das liegt schon in den Genen. Meiner ist auch so einer, ansonsten aber ein lieber netter Kerle.

;)

9. RaMa

RaMa New Member

bei diesen tests ist vollkommen egal was du angibst.
    es kommt immer fdp raus. so generieren die deppen ihre wählen in der leicht beeinflußbaren bevölkerung.

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

yep:

ssw als 2. stimme (wichtig für die sitzverteilung) und 1. stimme natürlich wolfgang b. die anderen haben sowieso keine chance. :rolleyes:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

aha ... lübeck süd. :D :D
    das mit dem ssw kann aber auch in die hose gehen. :rolleyes:

12. ekaat

nö, das sind die einzigen, die auf jeden fall ins parlament kommen und eine minderheitsregierung mit deren toleranz wäre nicht das schlechteste.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..bevor sich eine regierung - egal aus welchem lager - von ein paar hansel abhängig macht, sollte sie lieber die finger vom regieren lassen. der ssw tendiert zwar zu rot/grün .... aber wer weiss wie lange und zu welchem preis - falls er die tendenz der dänen übernimmt sehe ich schwarz oder war es schon bräunlich... auch dort stützt einen minderheit eine regierung .. ausserdem denke ich hat sich der ssw schon lange überholt und erledigt.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Am besten wär's, ihr schliesst euer marodes Land zwischen Nord- und Ostsee mit Hamburg zu einem neuen Bundesland "Marzepanien" zusammen und von dem eingesparten Penunzen für die Auflösung der ganzen Ministerien und Regierungsbehörden gibt's Marzipan für alle ein Jahr lang. :cool:

Oder noch besser: ihr stellt einen Antrag zur Aufnahme in Dänemark. Die Dänen können's besser. :)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..und hamburger :D

16. ekaat

...mein reden, aber auf mich hört ja keiner! ;(

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich dachte immer, RSC wohnt in Berlin-Marzahn (wegen Marzipanien)...

:täuschfresse:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ;( ;( aua ... wo kommt das marzipan her :confused: :confused: aus lübeck ... :D :D :D

berlin-marzahn ;( ;(

19. ekaat

aber sowas von ...:sabber:

20. robdus

robdus warum gibt es Köln?

habe ich irgendwann mal gegoogelt und da kam Berlin Marzahn raus...

Diese Seite empfehlen