1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Emails >39 kb mit Outlook Express5.02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JohannesRi, 3. Mai 2001.

1. didi

didi New Member

Nein, natürlich nicht!!

2. didi

didi New Member

Hi, kann mir jemand verraten, weshalb der Versand einer Mail mit einem Anhang jeglicher Art immer bei 39 kb stoppt und auch der Abbruch-Button keine Wirkung zeigt?! OE muss dann immer zwangsweise beendet werden. ?!?!

3. JohannesRi

JohannesRi New Member

Hey Didi, hab das gleiche Problem. Bist du auch bei t-online??? Ich glaube allerdings, dass es an der Telekom liegt. Die streiten das aber ab. ISDN oder Analog?
    Scheiß Telekom!!!

4. didi

didi New Member

Bin Gott sei dank nicht bei der Telekom. Ich denke, daß es was anderes ist. Ein anderer Rechner bei mir im Haushalt sendet über meinen Account problemlos. Habe ISDN. Trotzdem scheiß Telekom.l

5. JohannesRi

JohannesRi New Member

Ein PC?

6. SRALPH

SRALPH New Member

ich habe kein outlook,sondern eudora 5.01 und in den einstellungen von eudora kann man auch die m@il grösse bestimmen,etc. - schau dort mal nach,vielleicht liegt das prob dort,ansonsten alternative eudora mal ausprobieren.
    http://www.eudora.com
    RALPH

7. JohannesRi

JohannesRi New Member

Ich verwende Eudora, das ändert nichts! Aber falls jemand den Grund oder ne Lösung findet, bitte schreiben.
    Jo

Diese Seite empfehlen