1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

emails zurückholen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 25. April 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

tach,

ich habe eine falsche email losgeschickt.das kann peinlich werden, weil bewerbung.

kann man mails zurückholen??

hilfe schnell

rene

2. thd

thd New Member

o hauerha. das wird schwierig:

einzige lösung: korrekte mail als entschuldigung nachsenden. oder deren mailserver hacken.

thd

3. winaki

winaki New Member

Ist das dein Ernst?
    Wie soll das funktionieren? Wenn die mail schon auf dem Server des
    Empfängers liegt müsste man wohl ein mit allen Wassern gewaschener
    Hacker sein um da was zu machen. Ob das wohl einen guten Eindruck macht , wenn`s rauskommt&?
    Also ich würde jetzt einfach noch ne Mail hinerherschicken und mich entschuldigen usw. Ehrlichkeit kommt immer gut an.
    Viel Glück!

4. winaki

winaki New Member

wurde schon gesagt, oder&? kann ich den Beitrag irgendwie zurückholen?

5. DonRene

DonRene New Member

das geht nicht., ich hab meinen lebenslauf abgeändert. aber bei den zeugnissen sind welche die da nicht dabei sein sollten. weil das nicht mehr zusammen passt. ich glaub ich schreib denen das sie sie gleich wegschmeißen sollen.

das ist peinlich, passiert mir jetzt aber nicht mehr

rene

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo !
    Das geht nur wenn Du mit Outlook 98/2001 Beta über einen Exchange Server arbeitest !
    Mit den POP3 Mailern glaube ich nicht, zumindest habe ich dort die Funbktion noch nicht gefunden.
    Wichtig ist das die Mail noch in den Send Items liegt, diese Öffnen und dann unter Aktionen oder so ähnlich heißt das kann man dann auswählen, "Diese Nachricht zurückrufen" , das klappt dann aber auch nur wenn die Gegenstelle sie noch nicht geöffnet hat.

Joern

7. DonRene

DonRene New Member

ich wuuste das es irgendwie geht, mal gelesen. habe die mail mit OE 5.0 verschickt habe keine funktion derart gefunden.

ich hab hinterhergemailt und der personaltussy gesagt sie soll dasalles gleich löschen und schwamm drüber

Diese Seite empfehlen