1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ENDE...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 3. November 2002.

1. maccie

maccie New Member

Gut .

Und Du meinst, Du kommst mit ein paar billigen "Witzchen" aus der Sache so einfach wieder 'raus?

Was Dich zu Deinem "Dummgeposte" getrieben hat, kann ich zwar teilweise nachvollziehen und ich weiß, daß so einige hier (auch ich) zu Deinem "Experiment" mit beigetragen haben, aber genauso bin ich sicher, daß alle froh sind über das Ende Deiner Quatschorgie.
    Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum und kann somit seine Entwicklung nicht so gut beurteilen, für mich waren die letzten 2 Tage von wahrlich sinnentleerten Threads absolut nicht lustig.

Ich bin froh, daß Dein "Experiment" zu Ende ist und wünsche Dir

eine gute Nacht
    maccie

2. maccie

maccie New Member

*undnochmaldieKeuleraushol*

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

So haben wir also einem bulgarischen
    Straßenköter den geistigen Fortbestand
    dieses Forums zu verdanken. Akiem, wir
    küssen seine kalte Schnauze :))

4. maccie

maccie New Member

Danke für die Blumen *g*

Gruß
    maccie

5. 2112

2112 Raucher

Es wird mir eine leere sein.
    Gruß 2112 :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hochverehrter Schweinefußnasenbeutler,

dieses "Ende" erinnert ein wenig an die Fußballmannschaft in Madagaskar - die hat auch 149 Eigentore geschossen...aus Protest.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,220943,00.html

Ich hab zwar jetzt nicht nachgezählt, ob du auf 149 kommst - aber nützen werden dir diese Protest"tore" so wenig wie mein homöopathischeres SmallTalk-MacJanitor-Projekt.

Es ist halt so, dass die Fallhöhe von Groschen sehr unterschiedlich ausfällt. Bei dem einen dauert sie wenige Sekunden, beim anderen kommt der Groschen nie "unten" an.

Wie sagte Macowski so treffend:
    "Und was bleibt zurück? Verunsicherte Forumsinsassen, die nicht wissen, was sie noch schreiben dürfen..."

Da ist m.E. maidens Lösung noch die erfolgversprechendste:
    "Wir könnten natürlich darüber abstimmen, was hier erscheinen darf und was nicht."

Das funktioniert. Und nur das:
    Müll- und Mistpostings "durchfallen" lassen, indem keiner drauf antwortet. Sie verschwinden dann in den Untiefen unseres Laberbretts genauso schnell wie sie aufgetaucht sind.

Und noch was:
    Ich rechne es maccie hoch an, dass er sich hier als Einziger (!) an die Nase gepackt hat.

7. 2112

2112 Raucher

>> Müll- und Mistpostings "durchfallen" lassen, indem keiner drauf antwortet. <<

>> Ich rechne es maccie hoch an, dass er sich hier als Einziger (!) an die Nase gepackt hat <<

Muß ich auch nicht verstehen.

8. 2112

2112 Raucher

Da ich Müll- und Mistpostings "durchfallen" lasse, kann ich mich nicht an die Nase packen.
    Nur jeder hat eine andere Vorstellung von Müll- und Mistpostings,
    sowie von Witz und Humor. ( Auch manchmal die übertriebene Art. )
    In diesem Sinne Euch einen schönen Abend und mir ein Rosado.

9. macixus

Aber nicht den Groschen verschlucken, wenn der nachher in dein Glas fällt.

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Flasche, macixus! Flasche!

11. macixus

Stimmt. Das spritzt dann nicht so, wenn er reinplumpst
    ;-)

12. macixus

13. dasPixel

dasPixel New Member

Ende:

*räusper*

Ein entscheidender Teil der Weisheit liegt darin, abbrechen zu können, zu wissen, was man beenden muß, und wann und wie man es muß.

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...verstehe ich nicht ganz, aber laß' ihn doch. Ich habe gerade Sloterdeik (sorry quick) und sein komisches Quartett auf den Kopfhörern und es ist schon schwierig, sich zu konzentrieren (in meinem Alter) ;-))

15. Ganimed

Ganimed New Member

... und man sollte persönliche Angriffe unterlassen. Zumindest auf diesem Wege.
    Schnell wirds zur Blosstellung vor versammeltem Publikum und dann artets aus.

16. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, macixus. Lass die Euros klimpern.

Malim Ernst. Ich bin für jeden intellektuellen und auch einfacher gestrickten Schabernack zu haben. Ich habe nur keine Lust, mir vorwerfen zu lassen, ich wäre einer von denen, die das "Niveau" in einer, ausdrücklich als solcher ausgewiesenen, Laberecke herunterdrücken.
    Und: Wie du vielleicht festgestellt hast, beteilige ich mich an ernsthaften Diskussionen, so sie mich tangieren, ebenso wie am nächtlichen Kopfauslüften.

gruß

p.s. @ alle: Was ist eigentlich so schlimm dran, wenn sich ein paar Nachtschwärmer hier die Beine vertreten?
    Muß ja keiner lesen.

17. macixus

>Ich habe nur keine Lust, mir vorwerfen zu lassen, ich wäre einer von denen, die das "Niveau" in einer, ausdrücklich als solcher ausgewiesenen, Laberecke herunterdrücken.<

Ich habe dir diesen Vorwurf nicht gemacht. Du hast ihn dir mit deinem ach-so-intellektuellen-Posting selbst an die Backe geklebt.

18. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt. Was ist mit meiner letzten Frage?
    gruß

19. macixus

>Was ist mit meiner letzten Frage?<

Hast du doch schon selbst beantwortet.
    Und ich bereits in meiner Antwort an akiem.

20. maccie

maccie New Member

@ alle

Danke, daß sich sich noch einige von Euch zum Thema gemeldet haben und Ihre Meinung gesagt haben :))

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen