1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich - der Besuch ist wieder auf und davon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. März 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Papa war der Heilige Geist. Aber ob der nun zufälligerweise in seinem früheren Leben auch Joseph hiess - darüber schweigt sich die Bibel rücksichtsvoll aus. :bart:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Papa war der Heilige Geist. Aber ob der nun zufälligerweise in seinem früheren Leben auch Joseph hiess - darüber schweigt sich die Bibel rücksichtsvoll aus.<<

Kein Wunder weshalb das auserwählte Volk Gottes das NT für Kokolores hält.
    Bei solch komplizierten Familienverhältnissen kann doch gar kein Messias bei rauskommen.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Oder - schlimmer noch - in den Rhein, mein. Besser nehme er ein Shuffle-Boot fein. :party:

*14.schokoliköreiköpf*

4. graphitto

graphitto Wanderer

Nä nä nä, in de Rhein da lasse mer nur de Unversehrte rein, un nix was schon vom Main zerfresse iss. Des reicht scho, das der sei verdrecktes Wasser mitbringt, der Main der.
    Unn dann noch son Ami-Shuffle, nä nä, von de Amis habbe mer ersmal genug.

*3.anti-oster-koma-whiskeytrink* :tongue:

gruß

5. Macmacfriend

Immer wieder lustisch, wenn so oin Ossi uff Roihessisch babbele dut un dodebei de Roi in seim Bett plätschert und de Ossi noch sein Wiski gurschelt. Des gibt Tön, sach ich der. :D

6. graphitto

graphitto Wanderer

Und wenn der Ossi dann noch ordentlich furzt... :wuerg:

gruß

7. Macmacfriend

... freuen sich die Offenbacher kurzfristig über 23°. :D

8. suj

suj sammelt pixel.

ach ist das mild heute! :crazy: :)

9. Macmacfriend

Das zarte Bier-Whisky-Whiskas-und-Knoblauch-Aroma ist dir hoffentlich nicht entgangen. :klimper:

10. suj

suj sammelt pixel.

"Bitte halten Sie Türen und Fenster geschlossen!"

(Durchsage in hr3) :crazy:

11. Macmacfriend

Auch grad gehört *nasenklammeraufsetz*. Hier der O-Ton:

„Achtung, Mainz meldet erhöhte Ossiflatulenz. Bitte halten Sie Fenster und Türen geschlossen und lassen sie auch keine Offenbacher rein.“ :cool:

12. akiem

akiem New Member

familie ist klasse. wer keine familie oder eine vernachlässigbare hat, ist eine arme sau.

2 freunde sind genauso wichtig,
    solange sie widersprechen

13. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich habe ja nach dem tod meiner mutter endlich wieder mehr kontakt zu der familie meines vaters - alle samt wirklich coole hunde. jetzt am we waren wir bei meiner cousine, die von ihren grundzügen her eher ein hippie, oder punk … oder was man halt vor 20 jahren so war, ist. allerdings mit ihrem mann erfolgreiche unternehmerin im aufzugbau.

beide wirklich klasse menschen. sehr wohlhabend aber extrem bodenständig. da gibts dann auch keine etikette oder sowas. man sitz einfach beisammen und erzählt n bisschen. keine turboservietten und abendkleider.

was mich immer beeindruckt, sind leute, die geld haben, und dieses sinnvoll einsetzen. die z.b. haben angrenzend an ihr haus einen bach, fast fluß und haben zur stromerzeugung ne turbine. keinen daimler. aber zwei harleys (ist wohl s n faibel von ihrem mann - aber das darf man ja haben!)

im gegensatz zur familie mütterlicher seitz: da wurde immer auf ganz wichtig gemacht … mit tollem essen und übertriebenen erläuterungen des lebens. ich fand die schon immer scheisse, aber man MUSSTE die eben zu weihnachten usw anrufen, weil sich das eben so gehört.

jetzt, da meine mom nicht mehr unter uns weilt hat sich das alles erledigt und ich lerne wieder meine andere hälfte kennen. toll. die muss man nicht anrufen, weil die wissen, dass man sich mag.

14. satzknecht

satzknecht New Member

so unterschiedlich ist das eben - bei der eigenen familie [mutter & 2 schwestern mit famlie & kind/ern] beschränke ich es eigentlich auch auf das "nötigste" bzw. wesentliche - meine schwiegerellis hingegen sind für mich eigentlich eher meine "ersatzfamilie", die mag ich wirklich seeeehr - waren auch an ostern für ein paar tage bei uns und haben unseren zwerg betuddelt - somit konnten mama & papa auch mal ihren eigenen "gedanken freien lauf lassen" und sich zur abwechslung mal mit anderen dingen als kackwindeln, milchbrei machen & zwergenbelustigung beschäftigen - nicht, dass das falsch verstanden wird: wir lieben unser moosmutzelchen sehr & haben auch wirklich glück mit der schlafmütze [denn genau das ist sie] - aber es ist auch wirklich wichtig, mal für ein paar momente die "couch potato" raushängen zu lassen!!!

[und gestern haben wir doch tatsächlich noch die steuererklärung geschafft :)]

gruß,
    s@tzknecht

Diese Seite empfehlen