1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ENDLICH: es regnet!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 29. Juni 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

das war ja schon mehr als überfällig nach ca. 2 wochen - was für ein herrliches gewitter!

:nicken: :nicken: :nicken:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Behaltet das mal bei euch, bis ich am Bahnhof bin (ab 17:35 darfs auch in Weimar pladdern) ;)

3. MacRonalds

MacRonalds New Member

puhh, meine Wasservorräte gingen so langsam zur Neige... :redface:

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ja, toll, kaum ist meine Vespa wieder flott, und die TÜV Plakette drauf: Regen :cry:

5. morty

morty New Member

hier hat es nachts wohl etwas geregnet, aber den tag über ist schön moppelig warm und schwül

hoffentlich kommt da nachher noch richtig etwas herunter !

ach ja, mein wägelchen (9jahre jung) ist völlig ohne Mängel durch den TÜV gekommen *freu*

6. gunja

gunja New Member

Wie schön!

Hier könnt's auch mal wieder regnen.
    Schick die Wolken mal her.

7. Kate

Kate New Member

Wenn's hier endlich auch abends regent bekomme ich wenigstens mal eine Mütze Schlaf ab. Nicht so das ständige Rumgetapse vom Bett zum Kühlschrank hin und her die ganze Nacht. :nicken:

8. Hodscha

Hodscha New Member

Hier hat es die Nacht richtig doll gewittert und stark geregnet. Es war so schlimm, dass der Strom ausgefallen ist! :O
    Und heute ist es nicht ganz so warm; morgens war es sehr angenehm und es schien keine Sonne. So langsam kommt sie aber durch und es wird wieder schwül.

9. Roccodad

Roccodad New Member

ach ja, mein wägelchen (9jahre jung) ist völlig ohne Mängel durch den TÜV gekommen *freu*[/QUOTE]

@morty

....was man von heutigen Fahrzeugen , welche erstmalig zum TÜF kommen , nicht immer zwangsläufig erwarten kann :biggrin:

10. turik

turik New Member

Dagegen gibt's Camelback. Kenn' ich vom Triathlon, und das kann auch Nachts am Rücken getragen werden.
    Allerdings musst Du dann eher seitlich liegen bleiben und dazu im Dunkeln das Mundstück finden können, sollte es mal aus dem Mundwinkel entschlüpfen...

Anhänge:

11. Kate

Kate New Member

Damit hätt ich die Mitbewohnerin zurück-erschrecken können. Die geisterte im Dunkeln nämlich auch herum und ist mir in der Küchentür begegnet, dass ich mich erschrocken hab. Mit dem Nahkampftank auf dem Rücken wär' ich das Kamel gewesen und da hätt ihr Schreckfaktor dagegen alt ausgesehen. :nicken:

War soo schwül, ich hab gleich ein Bild von meinem fertigen Zustand gemacht und heut zum angucken eingestellt. Ganz schön verklebt. :klimper: Aber das ist ja auch nicht die Vogue. :boese:

Die Mitbewohnerin hab ich auch geknipst, aber da ist alles verwackelt, die rannte weg und war zu spärlich bekleidet, wenn man das so nennen kann :rolleyes:, um präsentabel zu sein.

Im Moment sitzt sie im Fenster und guckt dem Regen zu und rührt im Joghurt. Hier ist es so schwül und feucht, dass man dem Joghurt beim Schimmeln zugucken kann und zwar ohne Zeitraffer. :biggrin:

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

turik hatte jetzt ganz sicher eine schlaflose Nacht ... :cool: :xmas:

Aber wem sage ich das. :klimper:

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Na MMF. Haste den Wolkenbruch überstanden?

14. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

was für ein Regen!
    In Frankfurt ist das Dach eingebrochen *plitschplatsch* und mein smart hats auch mal wieder geschafft (nein nicht das Dach). Die Balkonblumen sind total verrupft :frown:

Aber eben kommt wieder die Sonne raus :)

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich habe gestern Keller leergepumpt. War auch nicht anders zu erwarten bei diesem Regen:cool:

16. christiane

christiane Active Member

Heute früh hat es im Weimar angefangen, der Park ist mit einer Nebel- und Regenhülle versehen, super schön. Das war auch hier mal Zeit, Erato steht auf einer Trockenwiesenwüste.

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja. Habe mich auf die (überdachte) Gartenterrasse gelümmelt und das Naturschauspiel genossen und dann wieder diesem kleinen runden Lederball zugeguckt. Die Spiele waren das TV-Blitzschlagrisiko wert. :embar:

18. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Der Regen war zwar gestern ganz nett, aber heute war leider seine ganze Wirkung verpufft.

19. donald105

donald105 New Member

:frown:
    Den ganzen tag wirds nicht richtig hell.
    Immer nieselt oder pladdert oder rauscht es.
    Außerdem ist mir jetzt kalt.

Ich möchte bitte wieder sonne.

20. satzknecht

satzknecht New Member

das kommt ja wohl gar nicht in frage - jetzt heißt es erstmal erholung von der scheiss-hitze!!! :nicken: :nicken: :nicken:

naja, tut mir leid, bin wohl doch eher der "scandinavische typ"! :moust:

Diese Seite empfehlen