1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich Weltkrieg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 26. August 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann's ja ohnehin erst in Karlsruhe zusammenschneiden – meine Notebookplatte is' voll.

2. RaMa

RaMa New Member

haha. macixus hat auch eine platte, vielleicht kanste da was draufschreiben ;-)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei deinem Haupthaar fällt mir doch glatt die Szene aus Kill Bill Vol.1 ein, in der Uma Thurman ihrer Kontrahentin mit einem sauberen Schwerthieb die Schädeldecke samt Skalp nimmt.

Das müsste doch bei Ösis auch klappen, oder? :klimper:

Convi, hast du schon eine Idee für Teil 6 deines Gesamtkunstwerks? Ich hätte da eine!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Splatter kommt immer gut.
    :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

...und dann mit Links- oder Rechtskipp auf den Skalp gezoomt - geiiiiiiil!

6. Singer

Singer Active Member

Inflation hin oder her - manchmal ist selbst im Deutschen beim Genitiv ein Apostroph angebracht…

:tongue:

7. macixus

Welch läppischer Versuch, von deinem Avatar abzulenken!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihi© – der war jetzt mal wirklich gut!

9. Singer

Singer Active Member

Das kommt Dir nur so vor - denn ich brauche gar nicht von meinem Avatar abzulenken. So monothematisch fixiert bist nur Du, so!

:shake:

:)

10. macixus

Du lenkst schon wieder ab! :bart:

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hin und wieder auch monothematisch-interpretationsoptional. :party:

12. Singer

Singer Active Member

Nö, tu' ich nicht.

Aber a propos ablenken - wie sieht's aus? Missing Apostroph gefunden?

13. macixus

14. Singer

Singer Active Member

Soll ich Dir mal paar eckige Klammern leihen?

*wuhahhahahaarrah*

15. macixus

Könnten wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkommen?

Also: dein Avatar ist ... sowas von ist der.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das ist nicht Beuys' Hut, sondern der Hut vom Schlagzeuger-Rolf. Den hat er mir geschenkt, als ich vor neun Jahren Marburg wegen Berlin verließ. Denn in einer solchen Stadt braucht man einen Hut, meinte er.

Und wenn er nicht am Nagel hängt, dann sitzt er auf meinem Kopf, und wenn er auf meinem Kopf sitzt, dann regnet es. Drum nenn' ich ihn den Regenhut. Und so schließt sich der Kreis, denn der Regen trommelt ja auch.

17. Macci

Macci ausgewandert.

hihi...die Thine: für jedes Detail ne kulturhistorische Erklärung :D

(außer für macixus' fehlendes Apostroph und Singers Avatar, aber die beiden Sachen fallen ja auch nicht unter "Kultur") :devil:

18. macixus

Wo bitte schön fehlt bei Beuysens Hut ein Apostroph? An der Regenrinne aussen rum oder wie?

singers Avatar hat in der Tat sowas von nichts mit Kultur zu tun, dafür umso mehr mit Körperverletzung.

19. Macci

Macci ausgewandert.

an Beuysens Hut fehlen allerdings weder Apostroph noch Regenrinne...:eek:

20. macixus

Warum müssen Frauen mit Hut Männern ohne Haare immer in den Rücken fallen?!?

Das gibt singer nur wieder Auftrieb und lenkt von seinem beschissenen Avatar ab!

;(

Diese Seite empfehlen