1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich wieder!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Genosse, 8. August 2005.

1. Genosse

Genosse New Member

Hallo allerorten,

nachdem der freundliche Herr Webmaster (Is das überhaupt fürn Name... tsetse!) zwar nicht meinen alten Usernamen (nisse) freischalten konnte, und ich ein neues Account eröffnen musste, bin ich jetzt nach mehreren Wochen Abstinenz endlich wieder in der Lage, hier am Forum teilzunehmen. Zwar unter einem neuen Namen, aber das wird schon nich so schlimm sein, oder?
    Also, aus ehemals "nisse" wurde jetzt "Genosse" und ich sage hello again... ich sag einfach hello again, Du isch möschte Disch heut noch sehn... dort wo alles begann....

Genosse nisse!

2. RaMa

RaMa New Member

genosse?

*antiallergikumschluck*

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das hättest Du aber eher gegen die Nisse gebraucht: ... auch allergische Reaktionen der Kopfhaut sind möglich ... ( http://de.wikipedia.org/wiki/Nissen ) :eek:)

ciao, Maximilian

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hello again.
    Hat nich’ der Deus zu diesem …
    Ja! Vom Deus und Freunden gibt’s ’n nettes Viedeo zu diesem Lied.

:D

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gerade von dir als Papa hätt ich … obwohl. Oft ist einem das Kopfhaar seiner Kinder näher als Nils Karlsson Däumling.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und möchte gerade hier die Gelegenheit nutzen diesen unsäglichen anderen Karlsson, diesen beschissenen vom Dach Karlsson … igitt! Der Lillebror tat mir immer so leid!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Heut’ bring’ ich wohl keinen Satz mehr bis ganz zu …

Diese Seite empfehlen