1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Engländer ärgern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AcRo, 15. März 2005.

1. AcRo

AcRo New Member

Ich kopiere frei von HighwayStar aus dem play-zone forum:

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
    Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
    altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese
    Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My
    Side" nachlesen) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen
    Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins
    untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das
    Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue
    Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development
    Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der
    am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:
    http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben:
    In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium

also, macht mit und ärgert die engländer

2. SteSu

SteSu New Member

... kann doch nicht ...:wuerg:

3. Grannysmith

Grannysmith New Member

Mir geht zwar Fussball im Allgemeinen ziemlich am Gesäß vorbei aber ich hab' schon gevotet.:D :D :D

4. Pessi

Pessi New Member

Ich auch!

Pessi

5. Laques2000

Laques2000 New Member

Der wievielte Thread zu diesem Thema ist das? Hat jemand mitgezählt?

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

4 oder 5. Bin mir aber nicht ganz sicher...

7. Laques2000

Laques2000 New Member

Hab grad nach "Hamann" gesucht und ziemlich viele Threads gesucht. Dem Titel nach zu urteilen sind 7 Stück über die Brücke...

8. SteSu

SteSu New Member

Einer hätte gereicht!:nick:

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dieser Thread spiegelt das aktuelle Niveau im Forum wieder.

Qualität null
    Quantität gegen unendlich

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum soll ich Engländer ärgern? Ist das witzig? Weder die Idee der Brückenbenennung nach diesem Didi-Fußballidioten ist originell, noch die Idee, Engländer ärgern zu wollen.

Einfach nur oberdumm und peinlich.

:ring:

11. BigBoogie

BigBoogie Gast

also ich finde Engländer ärgern sehr lustig...
    :cool:

viele Grüße, BB

12. AcRo

AcRo New Member

Also erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich scheinbar einen Thread eröffnet hab den es hier schon öfter gab.

Zu gratefulmac: Was hat das jetzt mit mangelnder Qualität zu tun? Weil ich einen Thread zu einem Thema aufmache, das ich eben für ne ganz lustige Idee halte, poste ich jetzt mit minderwertiger Qualität? Vielleicht solltest du ein wenig nachdenken bevor du sowas schreibst.

Zu oli2000: Du hast nen anderen Humor wie ich... ok, ist ja kein Problem. Kannst du mir das nicht ganz normal sagen? Ist dein Humor der Richtige? Bist du das non-Plus Ultra? Weil ich den kleinen "Krieg" den Engländer und Deutsche seit Jahrzehnten miteinander führen spaßig finde, und mich auch gerne mal dran beteilige, bin ich jetzt oberdumm und peinlich? Ich glaub so nen Assi wie dich hab ich in meinem Leben selten getroffen. Tut mir leid wenn ich da grob werde, aber wer so wenig Ahnung vom sozialen Miteinander hat und nicht in der Lage ist den Humor anderer Menschen zu akzeptieren und zu respektieren, dem muss sowas gesagt werden und es ist mir dann auch egal, wenn ich aufgrund dessen dem Forum verwiesen werde.

Sowas will mir einfach nicht in den Kopf rein.

13. Laques2000

Laques2000 New Member

:eek: Huiuiui!! Alle miteinander cool bleiben!!

Offenbar waren wir der einhelligen Meinung, dass der Thread ü.flü. war, aber aggressiv werden muss man doch nicht gleich. Das gilt für den oli2000 und auch für den Agg.. ähhh AcRo.
    Wenn ihr darauf steht, dann geht lieber mal ins Heise-Forum, da kann man ganz wunderbar flamen.

Also Jungs, zusammen nehmen, sonst komm ich mit der Rute.

14. AcRo

AcRo New Member

Nana, mit den geistig zurückgebliebenen Vollzeitidioten von Aggro Berlin will ich aber nicht in einem Satz genannt werden ;)

Du brauchst nicht mit der Rute kommen. Ich bin auch nicht aggressiv. Ich bin nur sehr offen was meine Meinung angeht.

15. Laques2000

Laques2000 New Member

Sehr solidarisch und großzügig. Narzist?

Beiträge wie die von euch beiden schockieren mich immer wieder. Keine Ahnung, was das soll. Und sag jetzt nicht, dass der oli angefangen hat. Eigentlich sollte man so erwachsen sein und solche Posts ignorieren oder zumindest anders drauf reagieren.
    Aber da seid ihr beide nicht besser als der jeweils andere...

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Zu gratefulmac: Was hat das jetzt mit mangelnder Qualität zu tun? Weil ich einen Thread zu einem Thema aufmache, das ich eben für ne ganz lustige Idee halte, poste ich jetzt mit minderwertiger Qualität?<<

Lies genau.
    Dein Thread ist nur ein Beispiel von vielen.

>>Vielleicht solltest du ein wenig nachdenken bevor du sowas schreibst.<<

Ich denke immer bevor ich einen Beitrag schreibe.

-
    Einen Kommentar zu den Ausfällen gegenüber oli erspare ich mir, da deine Reaktion mein Urteil zum derzeitigen Niveau hier nur bestätigt.

17. Kate

Kate New Member

Deine Rue Diderot ist nicht die Schopenhauer-Allee.*

*Niveau gehoben, aber kaum einer weiss was ich damit andeute. Egal.:klimper:

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zu Schopenhauer passt eher eine schöne Gasse.

19. Grannysmith

Grannysmith New Member

Small Talk = leichtes (belangloses Party)Gespräch, Geplauder. (Duden Fremdwörterbuch 3. Auflage 1974)

Also Damen und Herren. Bälle flach halten. :party:

20. Laques2000

Laques2000 New Member

Schon richtig, King of Duden.. ;) Allerdings macht es keinen Spaß, wenn ein Thema zum 7ten Mal aufgewärmt wid. Das Thema ist ja auch schon alt. Auch wenn es hier in *diesem* Forum "nur" um Small Talk geht, sollte man verifizieren, dass man keinen alten Hut anspricht. Auch im Small Talk-Bereich funktioniert die Board-Suche, man glaubt es kaum.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass man einen gepflegten und humanen Ton beibehalten sollte.

Diese Seite empfehlen