1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage - alles futsch-Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 26. August 2001.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hi,
    hoffe, dass dies nicht auch mit dem super 9.2.1 zusammenhängt.
    Habe alle meine Adressen und mails aus dem Entourage weg .
    Ich blick da nicht durch, wo ich die wiederfinde.
    schnelle Hilfe wäre super!!
    Danke
    Ali

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal in "Dokumente", dort in "Microsoft Benutzerdaten", dort in "Haupidentität".

3. alberti11

alberti11 New Member

Hi,
    das ist es ja gerade°!! Da ist alles weg!?!?!?
    Ich habe aber nichts gelöscht oder so.
    Das einzige, was ich nach meiner letzten mail, bei der noch alles i.O. war gemacht hatte, war eine neuere version von netscape aufgespielt (4.7)
    beim cube war ne 4.5 er dabei .
    Kann dieser AOL mist jetzt schon MS Programme löschen???
    Neues Kapitel im war of the browsers o.s.ä
    v.G.

ali

4. Maccer

Maccer Gast

Vielleicht mal mit Sherlock nach den verlorenen Dateien suchen, vielleicht wurde sie nur "verlegt".

(am rande: 4.5 ist stabiler als 4.7)

5. alberti11

alberti11 New Member

Hi, nein, nein die sind wirklich nicht mehr da.
    Bei macfixit.com gibt es massenweise ähnliche Problemschilderungen.
    schau mal rein! Ist wirklich spaßig!
    Ali

6. supiboy

supiboy New Member

jojo, ist schweine AOl, das lief schon mit 9.1 nicht und jetzt noch schlimmer. ein Freund hatte das gleiche Problem, nach der AOL Installation. AOL mail meinte dazu nur, wir wissen das es Probleme gibt, aber keine updates. die Dosen user sind ebend in der Überzahl und bringen mehr Geld........
    du kannst nichts machen.......

Diese Seite empfehlen