1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage Sync zweier Identitäten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matthiassabine, 29. Januar 2008.

1. matthiassabine

matthiassabine New Member

Hallo, ich brauche bitte HILFE!

Wir arbeiten im Entourage mit zwei Identitäten. Da wir auch jeder einen eigenen PocketPC haben, möchten wir diese natürlich auch jeweils nur mit den Daten der eigenen Identität synchronisieren. Missing Sync erkennt mir beide Geräte die ich auch benennen kann, beim Synchronisieren würfelt er dann aber z.B. alle Kontakte oder alle Termine beider Identitäten zusammen.
    Muß man das noch irgendwo extra trennen oder kann man immer nur alle Daten synchronisieren.

Danke im Voraus

matthiassabine

2. macerv

macerv New Member

Hallo Matthias, hallo Sabine,

kann man davon ausgehen, dass ihr zwei Accounts benutzt?

Wenn ja, sollte es kein Problem sein unterschiedliche Identitäten zu synchronisieren. Mit Missing Sync habe ich keine Erfahrung, via iSync (iTunes) hab ich da keine Probleme z.B. mit einem iPhone und einem iTouch.

Gruss Christoph

Diese Seite empfehlen