1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WeBBeR2000, 30. April 2001.

1. WeBBeR2000

WeBBeR2000 New Member

Hallo

also ich möchte demnächst mein System platt machen und bin zur Zeit meine wichtigen Daten auf CDs am brennen.
    Nun meine Frage:
    Ich habe in Entourage ca. 1000 mails und 200 Adressen bzw. Gruppen, wo liegen diese Dateien auf der Platte??? Normal doch in den Preferences, oder???? Habe dort aber nichts gefunden.
    Ich möchte diese Daten nämlich auch auf CD brennen und dann auf meinem neuen System wieder ins Entourage schaffen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn die Mails und Adressen sind für mich Lebensnotwendig!!!!!!!!!

ciao Web
    http://www.newkey.de

2. BRONX

BRONX New Member

Auf der HD im Ordner Dokumente/ MS User Data
    gruss
    bronx

3. WeBBeR2000

WeBBeR2000 New Member

Wo soll diese Ordner Dokumente sein???
    Im Systemordner oder wo?

4. BRONX

BRONX New Member

Im OS 9.1 liegt er auf der HD; bei älterem OS weiss ich nicht mehr --> Sherlock

Diese Seite empfehlen