1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

entschieden..rama geht shoppen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 3. Dezember 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich bürge nur dafür das ich im gegeben fall die stromzufuhr des elektrozaunes an dem du rütelst von batterie auf starkstrom umstelle ;-)))))

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Musst du gar nicht mehr rütteln - sind schon 20 000 Volt drauf, da rüttelst du von ganz alleine :)

4. macixus

*hihi* selbe Zeit, selbe Idee

5. RaMa

RaMa New Member

der kuttepaule kann mich schon exkommunisizieren oder so... ich geb nix...

6. Haegar

Haegar Active Member

...und, schon bestellt?
    ;-)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

ja, genau! Wie siehts aus ra.ma? Schon bestellt?

8. Jab

Jab New Member

Das bloede an diesem Forum ist:
    Man muss auch wirklich jeden Thread durchgelesen haben, um die ganzen Insider zu kapieren ;)

jab

9. 2112

2112 Raucher

Mich auch ?
    Gruß 2112 :)

10. RaMa

RaMa New Member

nein, nur nicht hetzen...gut ding braucht weile...
    mein händler kommt erst am 11.12 von urlaub zurück...und zum EK bekomm ichs sonst nirgends...:)

ra.ma.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Zum EK würd ich das große gleich mitnehmen, oder ins kleine eine Airport Karte reinbauen lassen, Du hast ja doch noch ein paar andere Airport Rechner rumstehen.

Powerbook allein schon wegen den 3" unterschied, außerdem hat der Akku 61 kW (die braucht er aber auch)

Gruß

MacELCH

12. RaMa

RaMa New Member

aiport brauch ich nicht, hab ich auch nicht, mein dual hat keine airport mehr, wurde gegen ein 32fach scsi cd-r und 40 GB platte getauscht.....
    außerdem hab ich im wohnzimmer eine netzwerkdose... :)

das große is mir zu teuer selbst zum ek...
    ich nehm das kleine und kauf mit noch ein T68i...:)
    ra.ma.

13. macixus

Jab, das ist nicht blöd. Sondern ein Fluch :))

14. macmacmac

macmacmac New Member

... überlegs Dir lieber nochmal. Beim Webdesign brauchst Du doch jeden Zentimeter auf dem Bildschirm. Ausserdem ist die 1280 x 854 er Powerbook-Auflösung echt super.

15. RaMa

RaMa New Member

hab mich doch schon entschieden :))

16. macmacmac

macmacmac New Member

Bist ja auch schon lange ein Mac-Fuchs. Wirst daher schon wissen, was für Dich mehr Sinn macht. Ist ja auch nicht gerade schlau mehr Kohle auszugeben als nötig.

Diese Seite empfehlen