1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Enttäuscht von Canon IXUS 400 !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosch, 21. März 2004.

1. small apple

small apple Member

2. Macintosch

Macintosch New Member

Gibt es im Internet irgendwo Seiten, wo man Bilder, die mit einer Ixus 400 gemacht worden sind, anschauen kann ???

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. small apple

small apple Member

Hi kannst auf meiner Homepage mal rein schauen, bitte unter Miami Urlaub die sind mit der Ixus gemacht worden und brand neu.
    www.mitglied.lycos.de/susan941

Bitte dann um feedback

5. macixus

Ich backe dann auch mal (ungefragt) feed:

schöne Bilder - da kommt Vorfreude auf den Sommer und den Urlaub auf....:)

Der "fliegende Taucher" und die "fliegende Kuh": von einem Flugzeug gezogen oder Drachen?

6. small apple

small apple Member

Vielen Dank, das freut mich.

7. small apple

small apple Member

das sind Drachen, der Typ der diese Teile verkauft hat immer neue Ideen.

8. macixus

So einen Kuhdrachen brauche ich auch noch. :D

9. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

10. snapshot

snapshot Gast

Sag mal im Ernst bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?? Weisst du eigentlich welche Auflösung die Fotos (ja Fotos heissen die Dinger und nicht Bilder) die du dir hier anschauen möchtest haben???? Was meinst du denn was du da siehst?? Oder möchtest du einen Lehrgang machen wierum-muss-die- Ixus-halten-damit-ich-mich-nicht-selbst-fortografiere:confused:

Das tut weh.Das tut weh...;( ;( ;( ;( ;( :party:

11. small apple

small apple Member

Ja gut wenn ich wieder nach Miami gehe dann bringe ich Dir einen mit, oder solltest Du schon früher mal hin kommen sage ich Dir wo es diese gibt. :klimper:

12. small apple

small apple Member

Ich kann mir nur vorstellen das die Ixus 400 einen Defekt hat. Die ist wirklich kinderleicht zu bedienen.
    Ich würde in das geschäft gehen und einen Austausch vornehmen.
    small-apple

13. Macintosch

Macintosch New Member

Spar Dir das !
    Es zwingt Dich hier Niemand, Deinen Senf abzugeben.

Kann Keiner was dafür, dass Du einen schlechten Tag hast.

14. Macintosch

Macintosch New Member

Danke für die Links....auch an macixus.

Die Miamibilder sind klasse. Wirklich.

15. small apple

small apple Member

Vielen Dank das freut mich sehr, wie gesagt lass Dir ne neue Kamera geben, das machen die im Laden schon. Ich habe noch eine Olympus 750 ultra zoom, die habe ich auch reklamiert und eine neue bekommen. Die hat wesentlich mehr gekostet und die finde ich lange nicht so gut wie die Ixus 400. Die habe ich mir nur gekauft um Sportaufnahmen zu machen mit dem Zoom, das aber auch fehl gedacht war. Nun nehme ich sie für Nachtaufnahmen Mond und so da habe ich auch ein Bild auf meiner Homepage. Unter Fotografie Macroaufnahmen. Die sind sehenswert.
    Gruss Susan

16. Ganimed

Ganimed New Member

Echt gelungene Fotos und die Drachen find ich auch recht interessant!

...Frau Arbeitskollegin
    ;)

17. small apple

small apple Member

Danke das freut mich sehr, zumal Fotografie Dein Hobby ist. Dein Beruf finde ich ja auch spannend. ;)

Gruss Susan

18. snapshot

snapshot Gast

Ich habe keinen schlechten Tag du hast einen schlechten Witz gemacht und ich Depp habe geantwortet. Du bist anscheinend nicht in der Lage ein Handbuch zu lesen geschweige denn eine Kamera zu bedienen. Bevor du nächstes mal einen Thread eröffnest solltest du dein Gehirn einschalten. Ich habe mehrfach versucht dir zu helfen, wenn dann aber kommt dass du gerne bildchen auf homepages gucken möchtest - dann kann ich nur sagen : du hast keinen blassen schimmer von was du überhaupt redest und tu dir den gefallen und nimm eine Einwegkamera da kannst du wirklich nichts verkehrt machen.

Du hast echt nen Schatten...Bildchen gucken auf ner Hompage mit 72dpi...
    ;( ;( ;(

19. small apple

small apple Member

Meinst Du meine Homepage???
    Susan

20. createch2

createch2 New Member

Halt die Esse fest! Es reicht wenn man das anständig sagt. Grünschnabel.

Diese Seite empfehlen