1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entzugserscheinungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 9. September 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Fast 2 (in Worten: zwei!) Tage ohne "mein" Forum - das ist ja schlimmer als zwei Tage ohne...

Wahrscheinlich ist unser Webmaster aus seiner Hängematte gefallen, war ohnmächtig und konnte so gegen unsere Entzugserscheinungen nicht antreten. Oder irgendeiner vom Tecchannel hat ihm das Weißbier weggesüffelt.

Wir sollten doch für einen Macwelt-eigenen Webserver sammeln mit einem Mac statt Sun!

Na, jedenfalls kann's weitergehen. Danke, dass hier auch Sonntags jemand (Peter Mueller?) arbeitet.

2. rehkot

rehkot New Member

na dann kann ich ja wieder die Schlinge abnehmen! ;-)

3. macixus

*ggg*
    Hoffentlich können wir beide die Schlinge bald ganz weglegen, falls unser Forum mal paar Tage (man wird ja bescheiden...) wieder funktionieren sollte...

4. Risk

Risk New Member

Da isses wieder......Juchuuuuuu

Risk

5. gizmo

gizmo New Member

blöde pc-weltler - die sind doch bestimmt schuld...!
    ;-)

6. Risk

Risk New Member

laut unserem Chefreporter in der Tageszeitung ist an allem nur die SPD schuld.

Risk

7. macixus

Nein, ich denke Angela (unsere SexyHexy-Angie) zusammen mit Rudolf "Tiefflieger" Pilati haben am Schalter gedreht, damit uns schwarz vor Augen wird und wir in "rote" Foren (da wo die Schrift so rot ist und die Zeilen meist mit n/T enden ;) ausweichen.

8. Giadello

Giadello New Member

Naja - das hat dann ja wenigstens geklappt.

n/t *g*

9. MacELCH

MacELCH New Member

Gut das ich nichts mitbekommen habe *g* Ich war ausnahmsweise mal nicht am Wochenende in der Arbeit *g*

Hat auch einen Vorteil, so sind es heute Morgen nur 250 Postings zum lesen gewesen und nicht knapp 800 oder 1000 *g*

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen