1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epilierer in den Kühlschrank?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 27. Mai 2005.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

>Wird der Epilierer alle 4 Wochen verwendet, wachsen nur 50% der Haare nach.<

Eine Halbwertzeit von nur 4 Wochen? Nicht schlecht, dann kann man ja fast ausrechnen, wann man die Borsten los ist.

:nicken:

3. Islaorca

Islaorca New Member

Hmm, ich wußte garnicht, daß ich jeden morgen epiliere, oder habe ich was falsch verstanden?:D

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es gibt kaum besseres als `ne Scheibe Brot mit frischem Eisbein. ;)

5. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Warum Phillips keinen Vorschlag macht die Anwendung im Winter draußen durch zu führen, ist mir ein Rätsel :cool:

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Frag Kate. ;)

micha

7. Kate

Kate New Member

Kühlung bringt's. Aber diese Scheibenzupfer machen dennoch zu viel aua, so kalt kann's gar nicht sein. Ich bleib bei der ollen Doppelklinge und eben täglich statt alle 4 Wochen. :nicken:

8. maccie

maccie New Member

Diese Angaben sind Richtwerte, gelten für Menschen mit NORMALEM Haarwuchs, ob DU… *duck*

9. donald105

donald105 New Member

TÄGLICH? Au weia.

Voriges jahr war ich mal zu faul, die einwirkzeit der enthaarungscreme abzuwarten. Dachte: was woanders funktioniert, kann am schienbein nicht schlecht sein, und griff zur doppelklinge.

Tja. Für die folgenden 5 wochen waren lange beinkleider angesagt; schmerzlos aber doch floss blut und meine schienbeine sahen aus wie durch den gulli gerutscht. Und das mit dem gillette hinter gittern!
    :embar:

10. donald105

donald105 New Member

Was ist eigentlich normaler haarwuchs?
    Ich stelle fest, dass an meinem gesamten körper die haare sowohl spärlich als auch langsam sprießen. Außer auf der rübe. Da wuchert es mit freuden! Klar. Damit muss man ja auch alle naselang zum frisör.
    :meckert:

11. Kate

Kate New Member

Ja. Ich hab da noch nie ein Blutbad mit angerichtet, wie hast du denn das gemacht?
    :confused:
    Immer schön unter der Dusche, weicher Seifenschaum, und alles geht glatt wie aufm Kinderpopo. :nicken:

12. maccie

maccie New Member

Du hast ja auch keine Federn wie die Donaldine…

Eben, als NICHTAMSONSTIGENKÖRPERHAARENTFERNER aber GESICHTSHAARENTFERNER sage ich auch:

SCHAUM, SCHAUM, SCHAUM bringt es.

P.S. Wieso gibt es keinen vollbärtigen Smily? SUHUHUJ!!!!!!!!!!!!!

13. donald105

donald105 New Member

Wenn ich's wüsst? Unter der dusche pladdert doch der schaum immer weg!
    Ich hab aber alles gut eingeschäumt, und dann einmal ratsch mit dem gitter-gillette übers bein, und schon hatte ich einen schönen langen streifen auf der front. Doof.
    Mach ich lieber nicht noch mal. :cool:

14. graphitto

graphitto Wanderer

Man soll ja beim Rasieren die Klinge auch quer zur Schaberichtung halten, und nicht längs. Das macht man nur zum Pulsader-Aufschneiden. :D

gruß

15. Kate

Kate New Member

So ein Gittergilette hat doch einen Schwingkopf, nicht? Dann kann eigentlich nur aus zwei Gründen was passieren: Zu feste auf die Haut gedrückt und zu schnell das Teil bewegt.
    Wichtig ist: Locker halten, so dass der Schwingkopf sich an die Beinkontur anpassen kann , genug Schaum zum gleiten muss da sein (Brause mal abdrehen solange), immer gegen die Haarwuchsrichtung rasieren, aber immer am ausgestreckten Bein, nie anwinkeln. Hinterher mit Babyöl oder Pflegemilch samtig streicheln. Feddich! Hält auch mal zwei Tage. Unterm Arm hält's natürlich gerade mal einen. :redface:

16. Kate

Kate New Member

Das nicht, richtig, aber so kleine schwarze Drahthaare, hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder....Zickenhaar eben. :nicken: :biggrin:

17. donald105

donald105 New Member

quer. aha. meine haare wachsen aber längs. :pirat:

18. HINTER GITTERN? Knast? tztztz... sowas macht man auch ned.....

Wir nehmen den Mach3 ohne Gitter und der flutscht ÜBERALL drunter und drüber, bei mir und meiner Frau..... (zu zweit und gegenseitig machts eh mehr Spaß und..... fg*)

Dennoch gibts ab und zu mal kleinere "Schrammen" (s. Anlage, hat aber nix mit SM usw. zu tun)
    :boese:

Anhänge:

19. graphitto

graphitto Wanderer

Bist eben doch 'ne Ente. :cool: :boese: :pirat:

gruß

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

graphitto, ein Genießer schweigt. :moust:

*weiterhinganzversonnenkateunddonaldbeimschaumbadzuschau*

Diese Seite empfehlen