1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

epson stylus 790 kann nicht drucken!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 7. März 2002.

1. Spanni

Spanni New Member

Problem: der kontakt wird nach dem druckauftrag abgebrochen. kann dann druckauftrag stoppen, druckerwarteschlange anhalten oder löschen. wenn ich die warteschlange starte, passiert das selbe. der kontakt zum drucker wird beendet! hab die treiberversion 1.10 für mac os x runtergeladen. konnte auch schonmal drucken aber jetzt ist schluß mit drucken. what`s going on there??

2. gizmo

gizmo New Member

was hängt denn so an peripherie an deinem mac? kann es sein, dass da ein gerät den mac nicht pennen lässt?

3. Spanni

Spanni New Member

Mit dem Hinweis ist Dir schon jemand zuvorgekommen!! Mein Scanner lässt den i-Mac nicht "pennen".
    Wobei ich auf 9.1. keine Probleme damit habe, dort kann ich den Scanner angschlossen lassen und der i-mac schlummert vor sich hin!
    Trotzdem vielen Dank für den Tip!
    Gruß Spanni

4. gizmo

gizmo New Member

was hängt denn so an peripherie an deinem mac? kann es sein, dass da ein gerät den mac nicht pennen lässt?

5. Spanni

Spanni New Member

Mit dem Hinweis ist Dir schon jemand zuvorgekommen!! Mein Scanner lässt den i-Mac nicht "pennen".
    Wobei ich auf 9.1. keine Probleme damit habe, dort kann ich den Scanner angschlossen lassen und der i-mac schlummert vor sich hin!
    Gruß Spanni

6. gizmo

gizmo New Member

7. Spanni

Spanni New Member

Gruß Spanni

8. gizmo

gizmo New Member

9. Spanni

Spanni New Member

Gruß Spanni

Diese Seite empfehlen