1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson Stylus Color 580 unter OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pacificblue, 24. Februar 2002.

1. pacificblue

pacificblue New Member

Hat jemand eine Idee, wo ich für den Epson Stylus Color 580 einen Treiber bekommen kann, damit ich endlich unter OS X ducken kann?
    Suche verzweifelt.

Schönen Abend

2. henningberg

henningberg New Member

Ebenfalls schönen Abend,

den Treiber wirste wohl nicht kriegen.
    Habe eben erstmals seit langem wieder mit meinem Stylus Colour 600 gedruckt:
    1.) Dokument unter X erstellen, wie gewohnt.
    1a) Evtl. eine pdf-Datei draus machen (Drucken, Vorschau, Sichern unter pdf)
    2.) Die Datei unter Classic öffnen. Entweder mit Acrobat Reader 4.0 oder mit Apple Works 6.1.2. Das findest Du so: AppleWorks mit rechter Maustaste öffnen/Contents/MacOSClassic/AppleWorks.
    3.) Unter dem Classic-Programm kannste drucken wie früher.
    Acrobat 4 schicke ich Dir, wenn Du die MW-CD von Anfang 2001 nicht hast.
    Grüße,
    Henning

Diese Seite empfehlen