1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Equal goes it loose!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. September 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nach einem intensiven Wetterstudium (vgl. Anh.) begebe ich mich morgen früh um 0600 Uhr auf die Reise in den Ural.

Station 1: die Wartburg

Station 2: der Baumkronenpfad

Station 3: DER Frauenkirche

Station 4: das Uralcampmeeting

Nein, turik, ich vergesse NICHT, dich vom Flughafen abzuholen! Falls Änderungen bei deiner Ankunftszeit (Freitag, 0935 Uhr ist mein letzter Stand der Dinge) auftreten, bitte Nachricht an hekarl oder mela oder Thine. Ich treffe diese Tüten am Donnerstag abend. :)

Nein, 2112, ich habe NICHT vergessen, auch deine Maus einzupacken!

*schneeketteneinpack*
    *tombolapreiseinpack*
    *photopreiseeinpack* :)

Anhänge:

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Und das Du mir da ja nicht in der Lutherstube am Tintenklecks rumpolkst...

3. turik

turik New Member

"Unterwegs begegnen Ihnen Fledermaus, Specht und andere Bewohner des Buchenurwaldes." Falls Du das mit den "anderen Bewohnern des Urwaldes" (sofern es sich nicht um Jane handelt) unbeschadet überstehst, werde ich gerne, nach dem Tatschdaun der Cirrus-Airline, um die besagte Zeit in der Dredner Ankunftshalle nach Deinem hektisch geschwonkenen Uralcämp-Wimpel Ausschau halten.

Reg' Dich jetzt aber wegen Deiner Reise nicht zu fest auf, und schau nach, ob Du alles eingepackt hast. Und unterwegs den Sitz immer mit Papier belegen, wer weiss, was mann ausserhalb Bückeburg alles auflesen kann.

(Danke für den Abholservice!) :)

4. macixus

Ich stapel' alles Gefundene auf den Beifahrersitz - schliesslich sollst du ja auch was davon haben. :pirat:

5. turik

turik New Member

Also, ich meinte den Toilettensitz belegen, und nicht den Autositz, und mit auflesen nicht Staben, sondern die Yak-Krätze .
    Und dass Du den Schonerüberzug des Beifahrersitzes mit einem Schutzplastic abdeckst, mit dem musste ich rechnen.

Muss jetzt heia, weil bald wieder hopphopp.

Gute Reise, entspanntes Fahren wünsche ich!

Gruss
    turi

6. macixus

Danke dir. Und das mit dem Abholen geht schon klar. Uralbergarbeiter halten Wort! (vgl. Anh.) :xmas:

Anhänge:

7. donald105

donald105 New Member

*seufz* du willst jetzt nicht sagen, dass so ein preziöschen als tombolagewinn gewedelt hätte?

(Meine kostbarkeit ist immer noch eine dose rotkohl, geschnitten, gewürzt, aus dem VEB Nordfrucht Elde Parchim; Betrieb der ausgezeichneten Qualitätsarbeit. EVP 1, 40 M. Baujahr '88, haltbar bis 04 92.) Die qualitätsarbeit erstreckte sich nicht wirklich auf die grafische gestaltung. Der deckel wölbt sich inzwischen auch etwas… nur ein bisschen. :rolleyes:

8. SteSu

SteSu New Member

Gute Fahrt! Eventuell sieht man sich ja bereits am Donnerstag Abend. Ich plane gegen 19:30 anzukommen. Ich freue mich auf anregende Gespräche! :)

*demikörbcheneinewanderkarteherausgegebenvondercdubeileg* :D

9. RaMa

RaMa New Member

alles gute auf der reise, alter mann.

:)

10. ...ich wollt grad sagen. Wer denkt an Yak-Krätze? Die Jungs müssen mindestens 40 sein.

Diese Seite empfehlen