1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

er ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benz, 28. Oktober 2003.

1. benz

benz New Member

Ich frage mich gerade, was ich noch mit dem lieben iMac anstellen könnte... Auf Tony Hawk habe ich keine Lust. Emails habe ich schon beantwortet. Meine obligaten 2 Postings/Tag habe ich auch gemacht. Ein Backup erübrigt sich heute. Einen DVD schauen reizt mich auch nicht. Das Terminal haut mich auch nicht vom Hocker. Ich bin zu müde, um eine iMac-Auspack-Galerie fürs Web zu erstellen. Meine Finger sind zu träge, um in einem iChat mitzukommen. Eine erste DVD herzustellen, würde mich anmachen, jedoch habe ich keine Videokamera... Hm!

*orderstatusbeimapplestoreprüfend*

Vielleicht könnte ich meine CD-Sammlung neu rippen... Oder ich könnte nochmals eine Abstaubaktion starten... Ich könnte den zwölften HotSync von heute starten, jedoch über Bluetooth... Ich könnte auf die Suche nach Krümmeln in der Tastatur gehen... Ich könnte über iTunes eine CD hören und mich von den Visuals hypnotisieren lassen... Ich könnte einen Bildschirmhintergrund kreieren... Ich könnte... Hm!

Ich könnte... Ich könnte noch mal schauen ob die CD-Schublade sauber herauskommt...

2. benz

benz New Member

Ha, die kannte ich noch gar nicht!

*orderstatusbeimapplestoreprüfend* :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mach' doch mit iPhoto ne kleine Diashow, geile Musik dazu und führe sie dir mehrmals vor. Unten rechts natürlich ein kleines Fenster mit

:D

4. benz

benz New Member

Lieber Gemeindeschreiber

Genau das werde ich jetzt machen! Ha, nun habe ich was Rechtes zu tun...

*iviewhochfahrend* und last-but-least *orderstatusbeimapplestoreprüfend* ;)

Diese Seite empfehlen