1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Er spielt keine Musik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Norman, 7. April 2001.

1. Norman

Norman New Member

Mein Ibook hat einen Abspeiler für MP3s instaliert und gibt ihn auch als Ausgabemodul an, dort kann ich meine Songs abspielen, aber höre rein gar nichts. Der sound ist an, beim Start hört man ja auch das Ping.
    Woran liegt dass?

2. 0815

0815 New Member

Vielleicht solltest Du einige Angaben mehr machen, damit dir jemand helfen kann. Was hast du für einen MP3-Player installiert? Mit Quicktime hörst du den Sound?

kk

3. Norman

Norman New Member

Er spielt gar nicht, in keinem Programm, nur beim Start die kure einfürungsmelodie. Ich habe quiktime und itunes auf dem rechner.

4. Norman

Norman New Member

Ich habe ihn jetzt platt gemacht und nur Ituns instaliert und es funzt. Genial!!! Danke für deine Hilfe.

Diese Seite empfehlen