1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erahrungen mit Lexmark X73?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MILE, 31. Januar 2002.

1. MILE

MILE New Member

Lexmark X73'...und da steht doch zu meiner Begeisterung in der Beschreibung unter anderem:

"Treiber für Windows 98/2000/ME/XP & Mac OS 8.6/9/X sind im Lieferumfang enthalten."

Deshalb schon jetzt meine Frage: Hat jemand eventuell bereits Erfahrungen mit dem Gerät (oder dem gößeren X83) unter OS X...?!
    Drucken dürfte an sich ja wohl eh kein Problem sein, aber klappt das Scannen auch ohne Probleme...??

ciao, MILE

2. leoweh

leoweh New Member

Hi,

ich scanne, drucke, kopiere mit dem Gerät unter Mac OS X (10.1.2), Mac OS 9.2.2 und bin hochzufrieden mit der Qualität.

Würde den Kasten sogar weiterempfehlen.

Ein kleines Fehlerchen hat er. Manchmal (1xwöchentlich) verschluckt er sich beim Drucken am USB - Kabel, da hilft es, kurz abzuziehen und wieder einzustöpseln.

Sonst aber ein Supergerät

l.

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Ich habe ihn (noch) nicht, habe darüber aber auch schon nachgedacht, ihn mir zu kaufen! Lexmark hat sehr früh und deutlich auf Mac Os X gesetzt und für seine Drucker sehr vorzügliche Treiber bereitgestellt. der "kleine" Z33 ist jedenfalls schon sehr ansprechend, also denke ich, auch der "große" X 73 wird gut sein! Die bekannten Tests sind allesamt positiv ausgefallen!

4. MILE

MILE New Member

Lexmark X73'...und da steht doch zu meiner Begeisterung in der Beschreibung unter anderem:

"Treiber für Windows 98/2000/ME/XP & Mac OS 8.6/9/X sind im Lieferumfang enthalten."

Deshalb schon jetzt meine Frage: Hat jemand eventuell bereits Erfahrungen mit dem Gerät (oder dem gößeren X83) unter OS X...?!
    Drucken dürfte an sich ja wohl eh kein Problem sein, aber klappt das Scannen auch ohne Probleme...??

ciao, MILE

5. leoweh

leoweh New Member

Hi,

ich scanne, drucke, kopiere mit dem Gerät unter Mac OS X (10.1.2), Mac OS 9.2.2 und bin hochzufrieden mit der Qualität.

Würde den Kasten sogar weiterempfehlen.

Ein kleines Fehlerchen hat er. Manchmal (1xwöchentlich) verschluckt er sich beim Drucken am USB - Kabel, da hilft es, kurz abzuziehen und wieder einzustöpseln.

Sonst aber ein Supergerät

l.

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Ich habe ihn (noch) nicht, habe darüber aber auch schon nachgedacht, ihn mir zu kaufen! Lexmark hat sehr früh und deutlich auf Mac Os X gesetzt und für seine Drucker sehr vorzügliche Treiber bereitgestellt. der "kleine" Z33 ist jedenfalls schon sehr ansprechend, also denke ich, auch der "große" X 73 wird gut sein! Die bekannten Tests sind allesamt positiv ausgefallen!

Diese Seite empfehlen