1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrung mit MacWarehouse?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KoPi, 24. März 2001.

1. KoPi

KoPi New Member

Hallo,

welche Erfahrung habt Ihr bei der Bestellung bei MacWarehouse? Kann man den Shop empfehlen?

Freude! KoPi

2. Eiswolf

Eiswolf New Member

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit MacWarehouse. Wenn die Ware auf Lager ist, ist sie am 2.Tag da.
    Bei Cancom z.B. dauert es wesentlich länger.
    Gruß Eiswolf

3. thesky

thesky New Member

Hi,
    ich hab auch ohne Probleme nach drei Tagen meine gewünschte Bestellung bekommen. Hab aber vorher angerufen, ob das Teil auch auf Lager ist.
    Gruß Matthias

4. spock

spock Active Member

Right !
    Von allen Anbietern mit gutem Preis war Macwarehouse der einzige , der auch direkt liefern konnte. Bei anderen wurde aus "kurzfristig" dann schnell 2 Wochen (in denen der Preis weiter fiel - hehehe......)
    Am Telefon guter Service, meine Bestellung wurde (trotz "Privatkunde") sofort freigegeben - Empfehlung (wenn der Preis stimmt)

Gruß, spock

5. KoPi

KoPi New Member

Hallo,

welche Erfahrung habt Ihr bei der Bestellung bei MacWarehouse? Kann man den Shop empfehlen?

Freude! KoPi

6. Eiswolf

Eiswolf New Member

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit MacWarehouse. Wenn die Ware auf Lager ist, ist sie am 2.Tag da.
    Bei Cancom z.B. dauert es wesentlich länger.
    Gruß Eiswolf

7. thesky

thesky New Member

Hi,
    ich hab auch ohne Probleme nach drei Tagen meine gewünschte Bestellung bekommen. Hab aber vorher angerufen, ob das Teil auch auf Lager ist.
    Gruß Matthias

8. spock

spock Active Member

Right !
    Von allen Anbietern mit gutem Preis war Macwarehouse der einzige , der auch direkt liefern konnte. Bei anderen wurde aus "kurzfristig" dann schnell 2 Wochen (in denen der Preis weiter fiel - hehehe......)
    Am Telefon guter Service, meine Bestellung wurde (trotz "Privatkunde") sofort freigegeben - Empfehlung (wenn der Preis stimmt)

Gruß, spock

9. helscha

helscha New Member

hallo
    gibt es das macwarehouse nicht mehr???

10. maceddy

maceddy New Member

gibt es noch.

11. stefpappie

stefpappie New Member

das war zu meinen anfangstagen 1989/90 DER mac versandhändler überhaupt

das es die noch gibt...