1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrungen mit All Around My Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 8. Juni 2001.

1. hsiegl

hsiegl New Member

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit der Firma All Around My Mac?.

Ich beabsichtige, mir demnächst den G4 mit 733 MHZ und SuperDrive zu kaufen. Bei All Around My Mac kostet der NUR 7.988 DM inklusive Mehrwertsteuer!!!!!

Bei dem nächstgelegenen Händler in meiner Umgebung (30 km Entfernung) kostet der 9.299 DM. Das sind fast 1.300 Mark mehr!!!

Wer hat also Erfahrungen mit der Firma gemacht? Ich denk mal so - entweder der Mac läuft von Anfang an oder nicht - und wenn nicht, dann hat er ja Garantie. Und wieso 1.300 Mark mehr bezahlen?

Gruß, Heiko

2. hsiegl

hsiegl New Member

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit der Firma All Around My Mac?.

Ich beabsichtige, mir demnächst den G4 mit 733 MHZ und SuperDrive zu kaufen. Bei All Around My Mac kostet der NUR 7.988 DM inklusive Mehrwertsteuer!!!!!

Bei dem nächstgelegenen Händler in meiner Umgebung (30 km Entfernung) kostet der 9.299 DM. Das sind fast 1.300 Mark mehr!!!

Wer hat also Erfahrungen mit der Firma gemacht? Ich denk mal so - entweder der Mac läuft von Anfang an oder nicht - und wenn nicht, dann hat er ja Garantie. Und wieso 1.300 Mark mehr bezahlen?

Gruß, Heiko

3. MacJester

MacJester New Member

Hi hab meinen G4 incl. 19" Monitor bei denen gekauft.

Muss nur eines bemängeln... die Typen geben falsche Terminangaben...

mein Rechner war nach 3 Tagen da, obwohl die sagten das die Lieferzeit 2Wochen beträgt... *g*

Dagegen hab ich aber nichts einzuwenden... ;)

Mal im ernst, ich hab gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

Gruß

MacJester

4. sevenm

sevenm New Member

Hab auch schon bei denen bestellt, ohne Probleme.

Seven

5. wolfkasper

wolfkasper New Member

Stimmt was er sagt. Drei Kollegen/innen haben dort gekauft, clones und Apple. In einem Fall gab's wg. eines Defekts am Board gleich einen Garantiefall, der aber unbürokratisch und postwendend abgewickelt wurde. Du machst nigggs falsch, wenn Du dort kaufst.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ich warte leider immernoch auf eine Beantwortung meiner Email von denen (ca. 4 Wochen)

Ich wollte wissen, ob man die von Ihnen angebotene IBM Platte 32 GB auch in den PB G4 einbauen kann und wenn ja was das kosten wuerde etc. (Weiss das vielleicht jemand von Euch ?)

Noch warte ich *bartwachs*

Gruss

MacELCH

7. wolfkasper

wolfkasper New Member

Wenn die Einbaugröße stimmt, warum nicht? IBM Platten werden i.a. von der Apple Formatiersoftware problemlos erkannt. Ausserdem hast Du Umtauschrecht. Es gibt auch eine Webseite von IBM zum Thema Festplatten und Mac.

8. dmerth

dmerth Member

Moin, moin,

habe selber bei aamm gekauft, immer gute Auskunft und dann auch schnelle Lieferung.

Gruß dmerth

9. joerch

joerch New Member

Habe meinen G4 bei AAMM gekauft --> lieferzeit statt 3 wochen ( wegen festplattenproblemen),
    4 tage.
    Alles bestens gelaufen...

Diese Seite empfehlen