1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrungen PB 12"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teson, 3. Mai 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

CD also. Aha...

2. morty

morty New Member

ich glaub ich hab wurstfinger :-(

SD natürlich

nach 3 maliger kontrolle , schicke ich das JETZT mal richtig ab :)

3. iGelb

iGelb New Member

Klar mit SD, sonst kann man doch gar keine DVDs brennen.

(komische Frage :wunderfresse:)

:D

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

Bin ich blind oder gibts gerade keinen ACPP für das PB?! :confused:

5. iGelb

iGelb New Member

Was'n das?

6. Thunderblade

Thunderblade New Member

Du weisst schon, Apple Care Protection Plan - im Apple Store steht grade kein PBook dabei *wunder*

7. iGelb

iGelb New Member

Doch, gibt's, kostet über 400 Euro :angry:

8. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Falls du Edu-Berechtigung hast: Es gibt bei F und K in Hannover noch einige Exemplare des Edu-Care-Paketes für 99 €.
    Das heißt offiziell "Apple Parts and Labour Agreement" (APLA) und ist nur noch erhältlich solange Vorrat reicht, da von Apple abgekündigt.

9. Thunderblade

Thunderblade New Member

Indirekt hab ich sowas da ganze Familie drumrum Lehrer oder werdende Lehrer... aber erstmal müsste ich das PB haben :)

Ich hatte mich gestern gewundert, wenn man im Apple Store direkt das Produkt Apple Care... ausgesucht hat, tauchte das PB nicht auf. Selektiere ich das PB als Produkt kann ich das Care unten dazu nehmen. Und 400 nochwas ist natürlich teuer, aber hab jetzt hier im forum mal ein bissel gesucht und bei Händlern verglichen - ich verstehe das so das es nur bei Apple direkt eine Garantie auf alles bzw die umfassendste gibt. damit führt für mich da kein Weg dran vorbei.

10. iGelb

iGelb New Member

Kleines P.S. von mir:

da ich jetzt über 2 Wochen auf mein PB warte, habe ich den Auftrag bei Mactrade storniert. Ich habe jetzt bei Entervisions bestellt, wo das Gerät auf Lager ist. Mittwoch soll es hier sein ... :)

11. iGelb

iGelb New Member

bedankt :D

12. borny88

borny88 New Member

Dann musst du aber viele Pics machen !
    Bitte Bitte Bitte!!!!!

13. iGelb

iGelb New Member

Denkst du das Teil wird anders aussehen, als alle anderen :confused:

14. borny88

borny88 New Member

Ja aber ich liebe Erfahrungsberichte+ Bilder!!
    Aber das ist deine Entscheidung
    THX

15. iGelb

iGelb New Member

Ich habe leider keine HP, auf die ich die Bilder stellen könnte. Und um eine zu basteln bin ich zu blöd. Und .mac ist mir zu teuer. Gibt's da ne andere gute Möglichkeit?

16. Thunderblade

Thunderblade New Member

Du kannst sie mir mailen und ich lade sie bei mir hoch, wenn das ok ist für dich?

17. iGelb

iGelb New Member

Logen.

Vielen Dank für den Beitritt zur Interessengemeinschaft!

18. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ich muss gestehen der Beitritt fand nicht ganz uneigennützig statt ;)

Wenn das Forum funktioniert solltest du ein Mail von mir haben!

19. borny88

borny88 New Member

also, wenn du willst kannst du sie mir auch mailen, dann setze ich sie online, ist kein Problem!

20. cooljoe

cooljoe Gast

@ iGelb

bei www.spymac.com hast du einen email account mit 1GB speicher......und und und......kannst auch fotos uploaden, eigentlich alles....

Diese Seite empfehlen