1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

erfahrungswert bei mac-bestellung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hopper, 4. September 2007.

1. hopper

hopper New Member

hab gestern, endlich, meinen neuen imac per überweisung bestellt. es heißt, dass es etwa zwischen 10 und 20 tagen dauert, bis er vor mir steht.

theoretisch ist die warte-spanne zwar klein; wenn man aber bedenkt, dass ich seit rund 2 jahren auf meinen kleinen wart, zählt jede sekunde!

wie lange hats bei euch apple-direkt-bestellern denn gedauert, bis er endlich da war?

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Hast Du denn im Apple Store bestellt?. Die sind ziemlich schnell. Mein iMac war binnen 4 Tage da. War aber das Vorvorgängermodell und angegeben war: Versandfertig in 24 h. Bei den neuen steht ja 2-4 Tage.Ich habe allerdings per Kreditkarte bezahlt und nicht mit Überweisung..Aber das Warten ist das Schlimmste. 3x am Tag meine Frau angerufen, ob der Mac schon da ist.

Diese Seite empfehlen