1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfolgsbericht GarageBand: Musikstück fertig!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 2. März 2005.

1. petervogel

petervogel Active Member

sorry, don't get it?¿?

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,

ich hab eine CD von Uk Ausgabe der Macworld
    Da sind 100 Loops drauf, fuer umsonst.
    133MB gross

Es wird auch eine Website genannt: freeloops.co.uk

Obs was taugt, weiss ich net. GB war das erste Programm das ich geloescht hab!

3. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Ganz Recht, also: mach Platz, Weichei !!! ;) :cool: :D

Ich liebe: funkige Bläsersatze, Ethno-Getrommel, schräge Gitarren und Kontrabass, das schlimme ist, dass man das alles in GB zu einem Track verwursten kann

:crazy: :

http://home.tiscali.de/d.mai/Mein Song.mp3

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Ist doch nett.

Angesichts dieser animierenden Werke hab' ich nun auch gebaschtelt:

"Delicate Pi" Limited Edition

5. polysom

polysom Gast

Uuuuh, wo hast du das denn her, das klingt ja grausig :wuerg:

6. ihans

ihans New Member

nanoloop kann klavier spielen...wird ja immer besser (höre es gerad)!!!Augustinus nicht...aber bevor ich hier anfange rumzumäkeln werde ich selber einen deftigen electronicbeat "produzieren" müssen...aneinanderreihen von zeugs kann doch nicht so schwer sein:D

7. ihans

ihans New Member

@kate
    klingt gut!bleibt in itunes, dh wenn ich darf? Thnx

8. Taleung

Taleung New Member

Servus,

ich hab noch mal 500MB Loops auf einer CD gefunden.
    Diesmal von http://www.powerfx.

9. SteSu

SteSu New Member

Auch das Cover ist klasse! Ich glaub ich hab mich schon wieder verliebt.:embar:
    Musstest Du früher viel Clayderman üben?:D

10. radiostar1

radiostar1 New Member

@Kate:

Hier findest Du auch eine Menge Hinweise zum Thema "Loops downloaden": http://www.garageband.de/

Viele Grüsse,
    radiostar1

11. Kate

Kate New Member

Danke. Gibt da brauchbares so wie es aussieht.

12. Kate

Kate New Member

Sicher doch, wenn ich mich nicht schäme, dann solltest du kein Problem haben.;)

13. Kate

Kate New Member

LTJ Bukem ist ein britischer DJ aus der Drum 'n Bass Richtung und macht so weichgespülten Elektrosäusel der ganz entfernt leicht meinem Krach ähnelt, nur dass er unendlich viel bessere Sachen macht als ich.:) :cool:

14. Kate

Kate New Member

:) Danke.

15. ihans

ihans New Member

Danke! Kommst noch ins ST(http://www.stclub.de/)? da sind heute 3 Live Bands, wird bestimmt lustig, werd noch aufn Kaffee hin, lad dich dann auch ein:D

16. Kate

Kate New Member

Ich muss um 6 raus und müsste einen Jet bis dahin chartern.:crazy:

Das ist mir denn doch zu stressig.:) Aber nette Einladung.:D

17. polysom

polysom Gast

Naja "unendlich" ist jetzt aber auch übertrieben, das hier klingt doch schon mal so ähnlich, am Anfang (und die Adresse ist lustig :) ).

18. Kate

Kate New Member

:D Ich hab fast alle seine Stücke. Naja, er verwurstet halt schon mehr musikalische Ideen pro Stück als so mancher auf einem Album, wogegen ich ausser Rumprobieren nix davon kann.:klimper:

19. petervogel

petervogel Active Member

helf dir gerne aus; kannst meinen privatjet haben. wo soll der pilot dich abholen? dafür bekomme ich dann aber einen bericht, wie es mit dem ihans war:D

20. ihans

ihans New Member

naja, vielleicht ein anderes mal? eigentlich bin ich ja nicht so aufdringlich :embar:, glatt gelogen... dann werde ich wohl auch nicht mehr hin. Gehe lieber mit Max, meinem lieben Malinois, an den Strand!

Diese Seite empfehlen