1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfolgsbericht GarageBand: Musikstück fertig!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 2. März 2005.

1. ihans

ihans New Member

Mensch Peter, das wäre ja total nett, aber die junge Dame muß doch morgen um 6 Uhr raus!
    Also gute n8 und träumt was schönes!:klimper:

2. Kate

Kate New Member

:D Dame ist gut.:D Ich glaub, zur Dame bringe ich ausser den Genen gar nix mit.:klimper:

3. Kate

Kate New Member

Netter Versuch.:cool: Ich steh' auch auf Hubschrauberbesitzer.:nick: :ei:

4. ihans

ihans New Member

Herzdame und Pikbube :D ich will auch nen Hubschraubär!!!Gemeinheit!

5. petervogel

petervogel Active Member

sie kann ja nach durchzechter nacht direkt am job abgeliefert werden?

6. petervogel

petervogel Active Member

no problem at all, da habe ich auch welche, allerdings nur als sim-copters und mit denen stürze ich immer ab; sind verdammt schwer zu kontrollieren die dinger.....also von der handhabung her gewisse analogien zu den damen:D

7. ihans

ihans New Member

:rolleyes: gute idee! Leider muß Kate allein zechen, da ich faste (zumindest jegliche Form von legalen/illegalen Rauschmitteln...), da ich dies 3Wochen schon mache fühle ich mich zur Zeit verdammt wohl (so mit Bäume ausreissen...) aner wie sollte ich das Rita erzählen...:crazy:

8. petervogel

petervogel Active Member

mensch, das ist doch super, wenn du in so guter verfassung bist. sowas kommt bei den damen doch immer gut an ;)

9. ihans

ihans New Member

menschmenschmensch, da bringste mich aber ganz schön ins schwitzen...und Rita (die sich leider nicht in mich verliebt hat...)?...und mein Gewisse?...außerdem hat Kate dunkle Haare... und ich hab gar keine Haare und sehe aus wie ein verdammter skin...das mag auch nicht jede...ich mach mal lieber einen Rückzieher und sage ganz doll danke für das Angebot!!! Außerdem gehört es sich nicht, betrunken zur Arbeit zu gehen!

10. ihans

ihans New Member

ahh, neben mir liegt die digi, kann ja mal meinen Kopf knipsen...nicht wundern, sitz im kfz vorm rz der uni...gl. beim ST...

11. ihans

ihans New Member

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

hast du kein Zuhause?
    Weil ich dich nun schon mehrmals beim Surfen im WLAN der Uni im Auto erwischt habe.

13. ihans

ihans New Member

doch, aber da ist ne verdammt dicke Leitung...(keine 56k):D

14. SteSu

SteSu New Member

Deshalb die schnittige Frisur!:D

15. ihans

ihans New Member

:tongue:

Diese Seite empfehlen