1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erste Leistungsdaten des PowerMac DUAL 2,5GHz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Amigoivo, 28. August 2004.

1. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hi Delphin,

son Mist, jetzt ist mein Gag nach hinten losgegangen. :crazy:

Aber gut zu wissen, das es für die angezeigte Zeit keine Rolle spielt ob noch ein anderes Programm läuft.

Nur so als Info.
    Mein iBook konnte ich auch mal über Nacht laufen lassen, aber der G5 wird leider so laut das dann das Schlafen ausfällt. :rolleyes:

Good N8,

MfG Ivo

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Echt? Bei SETI?

Gruß
    Kalle

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

tja, um so einen wie mich zu linken brauchts schon einen anderen als Dich ... :D

Mein iBook 800 hat bis und mit 10.2.8 auch rund um die Uhr Seti gemacht, auch in dieser Ramdisk, aber seit 10.3 funktionieren Ramdisks anders. Die Festplatte geht nicht mehr in den Ruhezustand und ist die ganze Zeit sehr heiss. Weil 10.3 schneller ist als 10.2 verzichte ich seither auf die Seti-WUs vom iBook.

Viele Grüsse,
    Delphin

4. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hei Leuts,

der Lüfter des iBooks war zwar auch recht laut, man konnte aber dabei schlafen. :rolleyes:
    Der PowerMac bläst einem glatt die Decke weg (akkustisch betrachtet). :D :crazy:

Sorry Delphin ich werds nicht mehr versuchen. :klimper:

Um die Festplatte hatte ich mir eigentlich auch erst beim G4 iBook Sorgen gemacht und habe dann nur noch ein paar Vergleichs WUs durchgerechnet.

MfG Ivo

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Halloooo Kaaaaafiiiii !!

ist dein DUAL 2.5 schon da????

Du hast ja schon lange nichts mehr gepostet, scheint fast so als hättest du ihn schon und kannst dich noch weniger losreißen wie ich. :D

Schönes Wochenende,

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen