1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es geht bergab mit der menschheit!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 12. Juni 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

2. aelgen

aelgen New Member

Was ist das denn für eine Sch....e?
    aelgen

3. Rincewind

Rincewind New Member

4. apwisch

apwisch New Member

hi,
    aber dann bist du auch pervers, krank etc.

Gruß
    Apwisch

5. MACrama

MACrama New Member

wie was warum?

ich find sowas ein schande..
    das arme tier..

ra.ma.

6. MACrama

MACrama New Member

hab ich mich auch gefragt...

ra.ma.

7. harald

harald New Member

locker bleiben

das ist doch alles nur gefakt

8. charly68

charly68 Gast

die menschheit war noch nie anders !!!!! völlig "normal"

9. thd

thd New Member

harald hat recht.
    wenn ihr genauer lesen würdet, fändet ihr heraus das das alles fälschung ist. ne art medienparodie, man muß nur dahintersteigen.....

thd

10. Rincewind

Rincewind New Member

Auf den zweiten Blick ist das wohl eher ein Witz als eine ernstgemeinte Alternative zur kinderfreundlichen Tierhaltung

11. aelgen

aelgen New Member

Na klar,
    und man weiß auch, das es Katzen unheimlich lustig finden, wenn sie "zum Spaß" mal in ein Plastikgehäuse gesteckt werden. Bin sicherlich nicht der größte Katzenfreund, aber sowas macht man nicht mit Tieren. Auch nicht für einen gefälschten (und überaus schwachsinnigen) Bericht.
    aelgen

12. harald

harald New Member

ein kampfhund? hoffentlich hat er leine und beißkorb.
    sonts könnte sich folgender dialog entwickeln:

keine angst, er tut nichts, er will nur spielen.

einzig richtige antwort:
    ich auch _ und pumpgun ziehen. wichtig: auf eigensicherung achten.

13. apwisch

apwisch New Member

naja, ich meine wenn Du Dich auch soweit herablassen würdest
    und mit dem Typen das machen würdest, was er mit der Katze gemacht hat, dann bist Du genau wie er. Ist doch logisch oder?

natürlich ist das krank!!!
    (aber vielleicht wohnt es sich ja ganz gut im Haus vom Cube?)
    (der Typ hat ein Loch ins Gehäuse gebohrt, der muß dumm sein)

;-)

14. MACrama

MACrama New Member

also wenn ich die katze wäre würde ich es machen...
    da katze auch mit mäusen spielen und dann erst fressen, hät ich kein moralisches problem, und der freak würde bekommen was er verdient...

und sollte das ein fake sein, da ist der typ noch bescheuerter als ich geglaubt hab...

ra.ma.

15. GigaSven

GigaSven Anhalter

Und dem ist nichts hinzuzufügen!

16. MacJester

MacJester New Member

Der arme Cube... der Tut mir richtig leid... ich meine, der Kerl muss den auseinander genommen haben, damit dieses Vieh darein kann...

Greetz

MacJester

17. XYMOS

XYMOS New Member

hi leute,

da soll mal jemand sagen, die kratzer vom cube seien durch die vertigung entstanden.......na danke.
    bin zwar kein freund von katzen, aber das iss mal echt chit!!!!

xymos

18. maiden

maiden Lever duat us slav

wussten wir nicht alle schon lange, daß die Amis (sind wohl welche) einen gehörigen Sockenschuß haben?

Übrigens: den Deppen kann man mailen.

19. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich würds zwar nicht ganz so verallgemeinern, aber viele haben schon eigenartige Ansichten - siehe auch Todesstrafe (z.B. gestern)!!! Und am schlimmsten ist der Oberguru von dem Verein!
    Giga

20. samoth

samoth New Member

ja is schon ziemlich schräg,das die selbsternannten weltbullen ne sauber sind wissen wir ja als aufgeklärte europäer.

aber ,was das bild mit der katze angeht,sehe ich das ne so arg, weil ich bin ein katzenfreund, hab selber zwei und weis das die freiwillig in jede noch so kleine lücke kriechen.meine bevorzugen alditüten.

nur wie es hier dargestellt wird weis man schwer woran man ist, aber einen an der waffel hat er trotzdem.

ach ja, ging es mit der menschheit schon mal bergauf, hab noch ne viel davon gemerkt.

frank

Diese Seite empfehlen