1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es gibt echt doof Tage :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von polysom, 7. Juni 2005.

1. polysom

polysom Gast

Oh man, ist heute ein doofer Tag.
    Ich geh heute morgen so nichtsahnend zur Uni um am schwarzen Brett zu schauen ob ich denn die Genetik-Klausur bestanden habe.
    Mein Name stand aber nicht auf der Liste :augenring
    Also bin ich zum Professor gegangen um mir die Prüfung mal anzuschauen, mir haben 9 Punkte gefehlt.
    Das Blöde ist dass ich die Klausur schon zum 3ten mal geschrieben hab und sie dieses Semester bestehen muß (sonst darf ich mir was anderes zum studieren suchen).
    Ich hab dann dem Prof die Lage geschildert und er meinte dann, es würde noch eine Nachschreibklausur im Juli geben, aber wenn er sich so meine Klausren anschauen würde hätte er Zweifel ob ich die Klausur jemals schaffen werde.
    Ich bin dann ziemlich gefrustet nach Hause und dachte mir so, wenn ich schon mal in der Stadt bin kann ich mir ja kurz mal DVD-Rohlinge kaufe.
    Als ich dann so an der Kasse stehe merke ich plötzlich dass ich meine Geheimnummer vergessen hatte.
    Ich hab sie dann 2mal falsch eingegeben und bin dann lieber ohne Rohlinge nach Hause.
    Und als ob das nicht genug wäre saßen in der S-Bahn 2 Pärchen mir gegenüber die sich fast nicht mehr von einander losreißen konnten um mich daran zu erinnern dass ich ja noch nichtmal ne Freundin hab.
    Und eben merke ich noch dass ich vergessen habe auf die Bank zu gehen um die Überweisung abzugeben die ich heute morgen mitgenommen hab.
    Was`n besch... Tag :frown:

2. verdun_de

verdun_de & verdüne

aber Du hast doch uns

3. christiane

christiane Active Member

:klimper:

Stimmt. Lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht gibt es ja doch noch ne Chance für die Prüfung. Oder such dir wirklich was anderes. Vielleicht ist das nicht das Richtige für dich?

Ich wäre fast wegen Physik und Buchführung/Bilanz nicht durchs Grundstudium gekommen. Beides erst im dritten Anlauf geschafft, aber dann doch mit Ach und Krach. Wenn das die Grundaufgabe meines späteren Arbeitslebens gewesen wäre, wäre ich froh gewesen, da mir was anderes zu suchen. War es aber nicht... :shake:

Überleg dir das mal. Und tu nichts unüberlegtes, schlaf mal drüber.

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

Genau, Kopf hoch am naechsten Morgen, ein lecker Kaffee mit Keksen und einen weiten Bogen um die Mensa machen :biggrin:
    *solidaritaetssmilievonnemkommilitonen*

5. polysom

polysom Gast

Stimmt :)

Ich hab aber schon mal gewechselt weil ich gemerkt hatte dass das nicht das Richtige für mich war.
    In meinem jetzigen Studiengang fühl ich mich echt wohl, sowas wollte ich schon immer machen.
    In meinem letzten Studiengang gings mir so ähnlich wie jetzt (nur schlimmer), da werden wieder böse Erinnerungen wach :frown:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Falls Du auf die Idee kommen solltest heute eventuell zu onanieren – laߒ es lieber. Sonst endet der Tag auch noch mit gebrochenen Fingern.

:augenring

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

Haettest du mir das auch mal vorher gesagt...
    :eek: :cry:

:meckert: :nicken:

Jaja wenn der :geifer: ueberhand nimmt... :biggrin:

8. donald105

donald105 New Member

Och mann, du arme wutz!

Hast du irgendwo ne eisenbahnbrücke? Nee, nee, nicht was DU denkst! Drunterstellen und wenn der zug kommt GAAAAANZ LAUT BRÜLLEN.

Und morgen machst du was schönes: eis essen bis zum bauchweh oder so.

Und dann lernst du genetik. Und im juli bestehst du die prüfung und dann ist gut.
    :)

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*hihi*
    Guter Tipp!
    werde ich mal an eine meiner pubertierenden Töchter weiter geben.

10. Roccodad

Roccodad New Member

Sch....tag kann ich auch bestätigen, heul...

heute Morgen frohen Mutes nichts ahnend zum Kiefernchirurg , um einen Weisheitszahn entfernen zu lassen.
    Und wenn es einmal dumm kommt...es waren noch zwei angegriffene Backenzähne im Weg. Also zwei ziehen, Kiefer öffnen , liegenden Weisheitszahn aus Kiefer rausoperieren, nur ne 3/4 Stunde... beim Zahnarzt kommen mir 10 min schon wie ne Ewigkeit vor.
    Ach ja, Narkose zahlt K-Kasse nicht, also nur Spritzen.
    Man , hab ich Schmerzen....

11. Opa01

Opa01 New Member

Aber, wie heißt es so schön: "Das mußte ja schief gehen, schon wieder die gleichen blöden Fragen."
    Ich drück aber trotzdem die Daumen für die Nachklausur.

Gruß Opi

Diese Seite empfehlen