1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es gibt nur einen Rudi V....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brainysmurf, 10. Oktober 2002.

1. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Anlässlich des morgigen Länderspiels habe ich mal bei Teleauskunft.de geguckt. Von wegen: es gibt nur einen Rudi Völler. So um die 10 Rudi Völler haben alleine Telefon, die anderen (Kinder, Greise, Entmündigte) nicht gerechnet. Aber je mehr, desto besser morgen. ;-)

2. noah666

noah666 New Member

Iss ja mal wieder typisch. Das Volk wird mit diesen "Es gibt nur ein Rudi Völler" (grammatikalischer Unsinn !!!) für Dumm verkauft. Anscheinen will da jemand nicht, dass die Welt von der Existenz der anderen Rudis erfährt. Vielleicht bist du da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur.
    Warum werden diese Rudis versteckt ? Wer profitiert davon ? Steht vielleicht eine Alieninvasion bevor ? Oder greifen uns die Killerbienen an ? Hat einer dieser Rudis das wurstbrot von macixus geklaut ? Oder sind das womöglich die Erfinder der Gutsherrengriebenleberwurst vom Aldi, und werden nun gefangen gehalten, damit sie dieses Geheimnisss nicht Lidl verraten.....

... Fragen über Fragen.

mfg Noah

3. maccie

maccie New Member

Ich habe auf meiner Telekom-CD nur zwei Rudi V. gefunden?

Haben die Geheimdienste schon auf diesen Thread reagiert und die Einträge gelöscht?

Mully und Sculder übernehmen Sie

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Anlässlich des morgigen Länderspiels habe ich mal bei Teleauskunft.de geguckt. Von wegen: es gibt nur einen Rudi Völler. So um die 10 Rudi Völler haben alleine Telefon, die anderen (Kinder, Greise, Entmündigte) nicht gerechnet. Aber je mehr, desto besser morgen. ;-)

5. noah666

noah666 New Member

Iss ja mal wieder typisch. Das Volk wird mit diesen "Es gibt nur ein Rudi Völler" (grammatikalischer Unsinn !!!) für Dumm verkauft. Anscheinen will da jemand nicht, dass die Welt von der Existenz der anderen Rudis erfährt. Vielleicht bist du da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur.
    Warum werden diese Rudis versteckt ? Wer profitiert davon ? Steht vielleicht eine Alieninvasion bevor ? Oder greifen uns die Killerbienen an ? Hat einer dieser Rudis das wurstbrot von macixus geklaut ? Oder sind das womöglich die Erfinder der Gutsherrengriebenleberwurst vom Aldi, und werden nun gefangen gehalten, damit sie dieses Geheimnisss nicht Lidl verraten.....

... Fragen über Fragen.

mfg Noah

6. maccie

maccie New Member

Haben die Geheimdienste schon auf diesen Thread reagiert und die Einträge gelöscht?

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

8. noah666

noah666 New Member

... Fragen über Fragen.

mfg Noah

9. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen