1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es ist alles so sinnlos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 11. März 2005.

1. akiem

akiem New Member

ohne meinen zweiten hausschuh.
    ich bin gerade aufgestanden und laufe schon wieder mit 3 dicken socken als hinkausgleich am linken fuß herum. probiert mal ohne den linken hausschuh durch die gegend zu laufen!?!

mein linker hausschuh ist seit 3 tagen unauffindbar (ich bin mir fast sicher, dass ich ihn das letzte mal beim hofladenbesuch getragen habe, oder auch nicht).

der hausschuh hat vorne links einen 6 mm großen patexfleck.
    er hält die fußwärme gut, ist angenehm im schritt und aus 1a deutscher vollsynthetic. hinweise hier im forum, dringend!

unten das vergleichsbild. ich lege mich jetzt wieder ins bett bevor noch mehr passiert.

2. turik

turik New Member

Ich mal dem mit der Sonnenbrille tief in die Augen schauen.

Eventuell Chappiration reduzieren, bis er gesteht.

3. druckpilz

druckpilz New Member

das goldene buch des landwirts...

sehr interessant, von wegen autohändler
    :D

4. bambuu

bambuu New Member

Magen auspumpen oder warten, bis der Schnee geschmolzen ist und nach verdächtigen Erdhaufen im Garten suchen...

5. grufti

grufti New Member

Das ist allerdings das Schlimmste, was einem Pantoffelhelden passieren kann. Ich kann Dir nur mein aufrichtigstes Mitgefühl aussprechen und bei der Suche alles alles Glück wünschen.

6. SteSu

SteSu New Member

Zur allergrößten Not könnte ich damit aushelfen:

7. Hodscha

Hodscha New Member

frag mal deinen hund :party:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, SO NICHT!

Einer aus der Gilde der Silberlocken und Vorsitzender des König-Ludwig-Gedächtnisvereins braucht keine flockig dahingemurmelten Beileidsbekundungen, so ein Mann braucht Hilfe.

Statt Mitgefühl und Glück hättest du deine Motorsäge aus der Schreibtischschublade nehmen können und dem akiem beispielsweise die fehlenden Zentimeter aus dem Schienbein sägen können - und weg ist das Hinken.

Oder du hättest wenigstens auf den volkswirtschaftlichen Schaden aufmerksam machen können, den das exzessive Tragen nur linker Socken (!!) bedeutet. Da muss man doch was tun!

Als erstes könnte man den zuunterst getragenen Socken besohlen, um das Schlimmste schon mal zu verhindern - das Aufrubbeln einer Schafschursocke beim Ausgang.

akiem: Geduld. Ich denke weiter. Hilfe ist nah!

9. akiem

akiem New Member

ich danke.

10. grufti

grufti New Member

Da habe ich wohl die Dramatik der Situation hoffnungslos unterschätzt. Tut mir aufrichtig leid. Als Rechtfertigung möchte ich aber betonen, dass ich noch nie im Leben eigene Hausschuhe oder gar echte Pantoffeln besessen habe. Ja, da hat mich das Schicksal schwer gebeutelt.

Wenn akiem mutig ist, könnte er es ja wagen, vorsichtig ein paar Schritte barfuß oder in Socken zu gehen, bis der Dieb gefasst ist. Ich weiß, das erfordert viel Geschicklichkeit und Selbstbeherrschung und ist nichts für Weicheier.

Kopf hoch, akiem. Du wirst es schaffen!

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Durchhalteappelle nützen auch nichts, aber deine Ein- und Umkehr erfreut schon mal mein Herz.

akiem, hier habe ich mal einen Vorschlag unserer Freiwilligen Feuerwehr von Päpinghausen.

Ich weiß, so ein Rutscheauto ersetzt keinen Pantoffel, aber man könnte als Trost mit Sirene und Blaulicht durch die Wohnung düsen und das lässt einen den Verlust schon mal eher verschmerzen.

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bin unterwegs,akiem.

Ich habe einen Fachmann für othopädisches Schuhwerk gekidnapt und schön gefesselt im Kofferraum deponiert.

Hilfe naht.
    -

Bin jetzt Schkeuditzer Kreuz.

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

akiem ist bestimmt ein kleines Pantoffeltierchen. Wenn denen ein Offelchen fehlt, panthern die immer im Kreis rum, hmmm. :embar:

14. donald105

donald105 New Member

http://www.drak.de/Lebendfutter/Paramecium.html

:crazy:
    Und dann kriegt man die Pünktchenkrankheit!

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dank deiner hervorragenden Web-Recherche wissen wir nun auch, wie er sich wäscht.

„Zur Fütterung reinigen lassen sich die Pantoffeltierchen, indem man etwas des Ansatzes in einem Reagenzglas mit einem Wattestopfen verschließt und mit klarem Aquarienwasser überschichtet. Aufgrund des sich entwickelnden Sauerstoffmangels arbeiten sich die Paramecien durch den Stopfen nach oben durch und können dort sauber mit einer Spritze entnommen werden.“

Man lernt hier wirklich nie aus. :D

16. akiem

akiem New Member

es muss mit dem Schuh gehen und gut iss!

Diese Seite empfehlen