1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ES IST DA :-))))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thd, 9. April 2002.

1. thd

thd New Member

heute ist nun endlich mein ibook gekommen :) nein, keins dieser neuen (soviel geld hab ich nun auch nicht) sondern ein gebrauchtes 500 cdrw. endlich wieder ein mac :)

osx(für mich zum ersten mal) macht einen richtig guten eindruck läuft auch ausreichend schnell (trotz 10.0.3) und die grafik ist phänomenal! das display ist wirklich scharf und fein"körnig" und ausreichend groß.
    in classic hab ich mal reingeschaut aber ich bin dann doch fix zurück. osx ist einfach die herrlichkeit auf erden *freu*

achja: wie komme ich an ein neueres X ran? mir war als hats mal ein größeres update gegeben was nur über cd lief?

thd

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... glückwunsch zu deinem "kleinen" freund.
    ;-)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auch Glückwunsch!
    10.1 gibt's nur als CD, per Softwarecoupon bei Apple, möglicherweise noch bei den Online-Stores oder vom freundlichen applehändler. Die Updates von 10.1 bis 10.1.3 findest du dann per Softwareaktualisierung oder kannst sie selbst downloaden.

4. thd

thd New Member

mein gott habe ich lange gesucht, die apple seite, und macosx-faq.de behauptet zwar auf

http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/

finde ich es da ich osx ja schon habe, aber leider ist dort nichts :-(
    auch im apple store nix, und im netz find ich auch nichts passendes...bin ich jetzt auf ewig verdammt 10.0.3 zu benutzen :-((
    oder kann ich einfach nicht kieken ;)

hüüülfe!

(wer sie mir brennt, bekommt alle kosten erstattet und zusätzlich ein kleines dankeschön !)(ich bin hier mittem im tiefsten osten und der nächste apple händler ist weit weit entfernt....)

thd

5. Singer

Singer Active Member

Hallo, thd, ruf doch mal beim Apple Kundendienst unter 069/95096191 an und laß es Dir dort haarklein erklären; vielleicht kannst Du es bei denen ja auch gleich bestellen.

Singer

6. nagareboshi

nagareboshi New Member

Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem "neuen" iBook :)

7. thd

thd New Member

heute ist nun endlich mein ibook gekommen :) nein, keins dieser neuen (soviel geld hab ich nun auch nicht) sondern ein gebrauchtes 500 cdrw. endlich wieder ein mac :)

osx(für mich zum ersten mal) macht einen richtig guten eindruck läuft auch ausreichend schnell (trotz 10.0.3) und die grafik ist phänomenal! das display ist wirklich scharf und fein"körnig" und ausreichend groß.
    in classic hab ich mal reingeschaut aber ich bin dann doch fix zurück. osx ist einfach die herrlichkeit auf erden *freu*

achja: wie komme ich an ein neueres X ran? mir war als hats mal ein größeres update gegeben was nur über cd lief?

thd

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... glückwunsch zu deinem "kleinen" freund.
    ;-)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auch Glückwunsch!
    10.1 gibt's nur als CD, per Softwarecoupon bei Apple, möglicherweise noch bei den Online-Stores oder vom freundlichen applehändler. Die Updates von 10.1 bis 10.1.3 findest du dann per Softwareaktualisierung oder kannst sie selbst downloaden.

10. thd

thd New Member

mein gott habe ich lange gesucht, die apple seite, und macosx-faq.de behauptet zwar auf

http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/

finde ich es da ich osx ja schon habe, aber leider ist dort nichts :-(
    auch im apple store nix, und im netz find ich auch nichts passendes...bin ich jetzt auf ewig verdammt 10.0.3 zu benutzen :-((
    oder kann ich einfach nicht kieken ;)

hüüülfe!

(wer sie mir brennt, bekommt alle kosten erstattet und zusätzlich ein kleines dankeschön !)(ich bin hier mittem im tiefsten osten und der nächste apple händler ist weit weit entfernt....)

thd

11. Singer

Singer Active Member

Hallo, thd, ruf doch mal beim Apple Kundendienst unter 069/95096191 an und laß es Dir dort haarklein erklären; vielleicht kannst Du es bei denen ja auch gleich bestellen.

Singer

12. nagareboshi

nagareboshi New Member

Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem "neuen" iBook :)

13. thd

thd New Member

danke singer, ich werds morgen gleich mal versuchen

14. Rocko2

Rocko2 New Member

Von mir auch viel Spaß mit deinem Book :D

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Alter Forenarchäologe!

:biggrin:

Diese Seite empfehlen