1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es ist geradezu unheimlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 7. Mai 2004.

1. iGelb

iGelb New Member

Hört das denn nie auf :angstfresse: ???

2. akiem

akiem New Member

gut dass du dich meldest. ich dachte schon wir müssen dich ausbuchen.

wie ist die lage bei dir? fällt das wasser stärker? gibt es schon plünderungen?

3. starwatcher

starwatcher New Member

das geld würde ich mir sparen.
    Das haben die mir bei joghurt auch versprochen. Den habe weder links- noch rechtsdrehend gesehen. Das ist alles nur verarsche...

4. akiem

akiem New Member

jetzt mal ganz langsam mit diesen behauptungen. ICH habe im keller 2 schrauben liegen, die sind selbstverständlich rechtsdrehend. nicht alles was ihr nicht begreift muss es auch nicht unbedingt nicht geben. also etwas sachlicher.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nee nee. Ein Freund meines Sohnes war kürzlich in Australien und hat das Rechtsdrehen des Schüsselinhalts überzeugend geschildert. Ausserdem hat er einen Bumerangwerfer mitgebracht, dessen Bumerang vor Ort rechtsrum wirbelte, aber hier bei uns linksrum. Jetzt bist du baff, was?!?

6. akiem

akiem New Member

ich verbessere:

meine 2 schrauben sind nicht nur rechtsdrehend sondern auch linksdrehend.

7. starwatcher

starwatcher New Member

ich hab das zitat vergessen, also @macixus:

das beweist gar nix. Das ist nur eine frage der perspektive. In australien stehen die alle auf dem kopf, da ist das klar, das die alles andersrum sehen. Ausserdem sind das alles gebürtige engländer und bei denen ist sowieso aus prinzip alles andersrum...

8. starwatcher

starwatcher New Member

ich seh das alles wissenschaftlich: ich glaube nur was ich sehe und ich habe sowoeso immer recht. Das ist auch ein wunder.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das würde auch den hohen Homo-Anteil sowie Lammrücken mit Pfefferminzsauce auf dieser Insel erklären... Ich geb's zu: ein bisschen verunsichert hast du mich jetzt schon. :cool:

10. turik

turik New Member

11. suj

suj sammelt pixel.

sei froh dass dem so ist! Stell Dir vor es wäre anders :crazy:

12. akiem

akiem New Member

suj schade jetzt habe ich keine zeit. ich muss einen freund moralisch aufbauen. er will sich ertränken weil eine bekannte nichts von ihm wissen will. das schaffe ich schon. der weiss noch garnicht dass er nur zwei chancen hat. entweder er ertränkt sich wegen der elke oder wegen meinem geschwätz.

ich muss jetzt weg, aber du wolltest mich eh nur veräppeln.
    wie immer!

13. suj

suj sammelt pixel.

akiem, Du machst das schon! :D

Diese Seite empfehlen