1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es ist ja nicht so, daß ich schadenfroh wäre...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 5. August 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mir verdirbt es eher meine Schadenfreude – oder anders gesagt: Es ist besser für M$, wenn die Schwachstellen jetzt aufgedeckt (und schnell gestopft?) werden als zu Weihnachten 2006.

3. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

"...bestehe momentan keine Gefahr für Kunden..."

Wie auch, wenn sie das "Betriebssystem" noch gar nicht haben? :shake:

Michael

4. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Aber nee, so ganz ungefiltert: Diese ganze Windows-Scheiße.....

Tut mir leid, ich mußte jahrelang damit privat und beruflich arbeiten und habe es jetzt zumindest privat gnadenlos und unerbittlich rausgekickt, mir kommt kein MS mehr ins Haus, ob Betriebssystem, Office oder Mouse, ich habe von dem Laden DERMAßEN die Schnauze voll, Drecksäcke.

Sorry, wie gesagt, ungefiltert. Dieser Sch... Gates.

Michael

5. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wie schrub turik so schön?
    Virus inside switch to Apple

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Irgendwie passend...

Man wird sehen, wenn es mal am Markt ist.

7. Opa01

Opa01 New Member

Nun, es wird 2-3 kleinere Sicherheitsupdates geben, die neue Löcher aufreißen und dann kommen Servicepack I, II, III usw., die natürlich kostenpflichtig. Aber Windosen sind ja auch viiiieeeel billiger als Apples,
    da spart man ja sogar noch.

8. TomPo

TomPo Active Member

Soll ja auch nur jetzt schon darauf hingewiesen werden, dass das neue genauso sicher sein wird, wie das bisherige. :cool:

Diese Seite empfehlen