1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ES IST SO RUHIG HIER

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 28. Oktober 2002.

1. DESHALB MUSS ICH MAL WIEDER BRÜLLEN!!!

2. Ganimed

Ganimed New Member

OK! ..mach weiter, hab die Mikey-Mouse schon aufgesetzt:)

3. NEIN ABER MAL IM ERNST, IRGENDWIE IS HIER ZUR ZEIT NICHT WIRKLICH VIEL LOS, LIEGT DAS DARAN, DASS APPLE NIX NEUES MEHR BIETET? BESSERE TAB TASTEN ZUM BEISPIEL?

4. AllyMac

AllyMac New Member

Es gibt zwei Kategorien von Mal-Stilen:
    Freier Malstil
    Akademischer Malstil
    welches von den beiden übst du aus?

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nein, es lag daran dass ich bei convenant in karlsruhe war und wir es für besser hielten uns die birne mit hefeweizen zuzuschütten anstatt hier im forum rumzulungern.
    ;-)

6. Ich versteh euer Geblubber nicht... was meint ihr?

7. maccie

maccie New Member

*GRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*

8. Ganimed

Ganimed New Member

Na was schreist du rum? Es ist Montag abend, vor einigen Tagen ging hier noch richtig die Post ab.
    Das war anno 2112, als da mal jemand aus der grufti gestiegen ist:)))

9. Ganimed

Ganimed New Member

Ohh, die Mikey-Mouse wirkt schon, ich höre kein Gekreische mehr.

10. *ohrenflatter...augenrausspring*

Brr.. das war laut...

11. quick

quick New Member

<TT> RUHE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</TT>

12. Ganimed

Ganimed New Member

... und jetzt fängst du auch noch an :-§
    hi maccie!

13. WAS HALTET IHR VON GESANG: ICH GEB MIR GRAD BORN TO BE WILD MIT OZZY OSBORNE....

BORN.... YEHA... BORN, TO BE...... YEAH...... UHHHHHHH....AHHHHH....
    WE WERE BORN TO BE WILD.........
    UUUU...AHHH...BORN.... YEHA... BORN, TO BE...... YEAH...... UHHHHHHH....AHHHHH....
    UUUU...AHHH...BORN.... YEHA... BORN, TO BE...... YEAH...... UHHHHHHH....AHHHHH....
    UUUU...AHHH...

14. charly68

charly68 Gast

oheje oheje als 11 jähringer hab ich das auch mal gehört , dann hab ich aber die hippie klamotte abgelegt und bin mal zu was anständigen gewechselt *lol*

15. maccie

maccie New Member

Die Toten Hosen

VENCEREMOS:

Mitten in Havanna, direkt am Meer, 20 Punks auf einer Mauer beim letzten Bier.........

WIR WERDEN SIEGEN, IRGENDWANN, EINMAL, UND WIR LEBEN NUR FÜR DIESEN EINEN TAG

VENCEREMOS!!!!

16. maccie

maccie New Member

Ja,ja, die schwarze Phase, kennen wir schon *lach*

17. maccie

maccie New Member

Hey Spiderman,

seit die Ellen-Threads durch sind, scheint hier tatsächlich eine gewisse Verschnaufphase eingetreten zu sein.

By the way, will eigentlich gar nicht fragen, was machen die Sticks?

18. maccie

maccie New Member

rrrrrrrrrrrrrrruhig, Braune

*druckknöpfeanohrenanbring*

tacker

*augäpfelindiehöhlenzurückdrück*

flutsch

19. M FREE ...OHHH .....YEAHH...LOVE ME HOLD ME ...BUT I'M FREE .... TO GET WHAT I WANT ...UHHHH ..... AHHH ....YEAHHH....

20. Ganimed

Ganimed New Member

Stix machen nix, angeblich und hoffentlich bekomm ich sie Morgen :-(
    lt. neuester Cyberport-mail.

Diese Seite empfehlen