1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es ist soweit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 12. Oktober 2005.

1. Kate

Kate New Member

An einem PowerMac verdient Apple über 20 % !! Das ist kein Zuschussgeschäft sondern eine Cashcow!

2. Kate

Kate New Member

Jaaaaaaa! :cry:

Vogelgrippe soll Jamba holen!!

..und ich hab das Gefühl ich bin schon alt....*kalkriesel* :crazy:

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und wenn man bedenkt wie günstig Apple die CPUs von IBM bekommt :cool:

Kalle

4. Trystan

Trystan New Member

Wieso? Ein 2GB RAM Riegel kostet wie der hier http://www.geizhals.at/a150219.html zwischen 500-700€ im Moment, bei Apple muss man gewöhnlich das Doppelte draufzahlen also kommt das schon hin finde ich.

Die entscheidende Frage die sich hierbei für mich stellt ist: Kann ich in meinen "alten" iMac G5 auch 2GB RAM Module einbauen, oder ist das erst ab DDR2 möglich/sinnvoll.

5. suj

suj sammelt pixel.

wäre die Fernbedienung eine Bluetoothfernbedienung hätte ich sie sofort bestellt... aber so ist das ja auch wieder blöd...

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Tja - ich habe gewartet. Wenn es auch schwer fiel... ;) Hat sich gelohnt.

7. ab

ab New Member

Dachte ich auch erst .... aber dann hat's mich doch gepackt. Sehr komfortabel die Sache.

ab

8. ab

ab New Member

Was haben wir damals für 'nen Apple Mac II bezahlt? 10,000 Mark oder so? Da sind die Kisten von heute doch fast geschenkt ....

ab

9. donald105

donald105 New Member

ich glaub ummichrum is alles schon ganz weißlich… :cool: :boese:

10. hkraack

hkraack New Member

Solange Donald keine Vogelgrippe bekommt .... :D

11. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Verdammt gut formuliert! :D :cool:

12. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Trööööst!
    (Laß dich in deine Flüüügel nehmen...) :nicken:

13. Rocko2

Rocko2 New Member

Na dass iss doch der Ebby Thust! Der Mann ist Kult.

14. da_real_Snoopy

da_real_Snoopy New Member

... weiss schon jemand, wie diese Tasche aussieht, bzw. gibt es da schon Bilder von? Hab mal die Apple-Seiten durchstöbert, aber nix gefunden

15. Fabe

Fabe Switcher

Kann man bei der Keynote sehen. Sieht aus, wie ein einfaches Stoff-Verhüterli.

Fabian

Diese Seite empfehlen