1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es ist soweit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 12. Oktober 2005.

1. Usires

Usires New Member

Wer war das? Wer warf den Stein?

2. donald105

donald105 New Member

Was soll ich mit fernseh-serien? Egal wo.
    Steinigt mich: mich hat auch noch kein iPod interessiert. Hübsch, ja.
    Aber ich werde nicht 6.5 laufende meter cd umformatieren.
    Kinderkrempel.

Was ist mit unseren maschinen?

3. SC50

SC50 New Member

Da wirst du noch zirka ein bis anderthalb Jahre warten müssen, bis da etwas grundlegendes passiert.

4. Usires

Usires New Member

In der Zwischenzeit verkauft sich die Xbox360 wie geschnitten Brot, mit einem pervers aufgebohrten G5 als Herzstück. Ich persönlich würde mich als Apple-Kunde tierisch in den Hintern beißen. :nicken:

5. Kate

Kate New Member

Liebe Ente!

Wir sind alternde Mädchen...deshalb is das nix für uns.....aba wieso macht dann U2 und nich Tokyo Hotel-oderwiedieheissen dafür Werbung?

Ich lerne Häkeln und puzzel dir einen Schnabelwärmer und du rührst Gichtsalbe für meine Knochen an.... :D

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jep :)
    Apple untypisch, was da dann wohl im iMac steckt ;)
    Und du hast DDR2 533NHz vergessen :)
    eMac eingestellt.

Sorry falls Doppelpost

Kalle

7. SC50

SC50 New Member

Stimmt, der X-Box G5 ist so pervers aufgebohrt, daß er sich als Desktop Prozessor in keiner Weise mehr eignet.

:biggrin:

8. Trystan

Trystan New Member

Also wegen des iMac könnte ich mir ordentlich in den Arsch beißen. Wenn er einfach nur ein bisschen schneller wäre, dann wäre das O.K. aber das man mit dem neuen iMac 1080i HD Videos ruckelfrei anschauen kann und mit meinem nicht, das macht mich schon mehr als sauer! Aber ich hab für meinen drei Monate alten Computer auch nur 2173 € gezaht :crazy:

9. Kate

Kate New Member

Das ist der Grund warum Apple mit Hyänensabber und Juristenanwälten Gerüchtewebseiten verfolgt. Du sollst erst wissen wie sehr man dich verarschen wird wenn es zu spät ist. Wie bei unseren Regierungen auch. :cool:

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Cool wären ja die Keynotes als Download.

Kalle

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jep. Das heute war ne Consumer/ Mainstream-Show :teufel:
    Damit verdient man Geld ...

Kalle

12. QNX

QNX New Member

wollen wir es hoffen :crazy:

13. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

im iTunes 6.0 stehen meine Videos jetzt in einer eigenen Rubrik.
    Toll! Danke Apple. Da verzeih ich auch das Nichterscheinen neuer Computer
    (gut, oK, der iMac ist schon klasse, aber.... )

Beruhigend: anscheinend ist mein PB noch nicht von gestern :moust:

14. maiden

maiden Lever duat us slav

weiß wer obs nen Stream geben wird?

15. SC50

SC50 New Member

Bestimmt, für 2€/min mit Mäusekino Option.
    ;)

16. QNX

QNX New Member

das stimmt allerdings!

17. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Nabend allerseits.

Hat mich ja nicht so sehr umgehauen, neuer iMac, ok, neue iPods, ok. Video, na gut.

Irgendwie scheint mir, dass die großen Innovationen im Computerbereich bis Juni 2006 aufgeschoben werden. Bis dahin wird mit iPods Kasse gemacht.

Mal ehrlich, wer sich Musikvideos auf dem iPod ansieht, der lädt doch auch Jamba-Klingeltöne. Will man sowas?

Ich glaube, ich werde alt.

18. hkraack

hkraack New Member

Haben die sich da irgendwie mit dem Preis für den Speicher vertan?
    + 512 MB 99€
    + 1GB 200€
    + 2 GB 1229,99€ ?????

19. QNX

QNX New Member

Jamba-Klingeltöne :kotz: :kotz: :kotz:

20. applecare

applecare New Member

hmmm ... mich ärgerts eigentlich nur wegen des ipods ... hab meinen vor paar monaten gekauft, 60GB, und hätte auch warten können. hätte ihn bis jetzt nicht vermisst, da die großen anforderungen erst jetzt kommen.

wenn ich sehen, dass der neue pod dünner ist und endlich ne fernbedienung optional hat, ohne aufsatz wie bei griffin ... dann hätte ich den neuen lieber.

cheers

Diese Seite empfehlen