1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Zwan - Come With Me

2. druckpilz

druckpilz New Member

Marvin Gaye & Tammi Terrell :cool:

3. Franzerl

Franzerl New Member

Die Leute sind wach...
    Hendrix. «All Along The Watchtower»

Hedrix`Griffakrobatik hat Rockgeschichte geschrieben, doch auch der bombastische Instrumental Sound seines Songs kann es heute noch problemlos mit allen Nachahmern aus dem Kühlhaus aufnehmen...

Einen schönen Tag wünscht Euch
    Franz

4. kawi

kawi Revolution 666

Scheint ja in dieserm Thread zur Sitte geworden sein, das man sein Postingzähler auffrischt indem man ein Album einlegt und dann einfach mal 10 Postings am Stück abgibt indem man natürlich einfach die gesamte Playlist des Albums hier reinsetzt ... jeden Song einzeln ...

Hm, was nanoloop und Honisch können kann ich natürlich auch ... mal sehen wie sich das anfühlt, vielleicht gibt das ja auch ein ganz besonderes Gefühl der Befriedigung und mir ist biser was entgangen - also los:

5. kawi

kawi Revolution 666

Vader - Blood of King

6. kawi

kawi Revolution 666

Vader - Silent Empire

7. kawi

kawi Revolution 666

Vader - An Act of Darkness

8. kawi

kawi Revolution 666

Vader - Incarnation

9. kawi

kawi Revolution 666

Vader - Sothis

10. kawi

kawi Revolution 666

Vader - Revolt

11. kawi

kawi Revolution 666

Vader - Of Moon, Blood, Dream an me

12. kawi

kawi Revolution 666

Vader - Vision and the Voice

13. kawi

kawi Revolution 666

Vader - Reborn in Flames

14. kawi

kawi Revolution 666

Vader - De Profundis

15. kawi

kawi Revolution 666

Hm, irgendwie geht mir da nix ab ... nun gut, vielleicht hab ich auch zu schnell hintereinander auf abschicken geklickt ... oder mich törnen die 10 Postings mehr jetzt immer noch zu wenig an ... oder ich weiß im inneren das der Sinn des Threads (wenns den mal gegeben haben sollte) vielleicht ein anderer war ...

Vielleicht bin ich auch schlicht zu alt um mich jetzt darüber besonders freuen zu können ... Fragen über Fragen. Aber hier im Sinnfrei Brett müssen die auch nicht beantwortet werden ;-)

Aber ich glaube das "Ich poste mal 10 Songs am Stück eines Albums jedes in einem einzelnen beitrag, hintereinander" werde ich wohl zukünftig auch weiterhin nano und honisch überlassen... So richtig Spaß konnte ich an dem Sport nicht finden, aber ich habs wenigstens mal probiert.... Und wenigstens hats mal 10 Postings auf einen Streich gebracht und ich konnte mich mitteilen *lach

(Achja: ich hab die Titel in der zeit natürlich alle nur angeskippt ... vielleicht war das auch der Fehler)

*SCNR

16. kawi

kawi Revolution 666

Aaarrgghhh du Schuft du hast meine Postingfolge unterbrochen ... kurz vorm Ende ... Kulturbanause elender ;-)

17. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bush - diverse

18. kawi

kawi Revolution 666

19. maccie

maccie New Member

20. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen