1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Bitte Leute haltet diesen hinterletzten Beitrag auch am Laufen.....

Unbedingt.

Auch wenn Euch nichts mehr einfällt.

Ansonsten werde ich einen noch grösseren Mist vom Stapel lassen....keine Drohung sondern ein Versprechen!

2. Ganimed

Ganimed New Member

Worauf du einen fahrn lassen kannst!

Skeletons in The Closet

Alice Cooper

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Sendung über Schleimpilze (ZDF)

:wuerg:

4. Jana_aus_Berlin

Jetzt Nackmulle :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Verstehe jetzt Max Goldt, der den Nacktmullen aus Entsetzen über deren Anblick eine Geschichte widmete.

5. Jana_aus_Berlin

Hab den Text online gefunden. Die Nacktmulle gehören zu Max Goldts besten Texten!:

:D

Eine Freundin, die eigentlich dem Naturschutzgedanken nahesteht, berichtete mir vor einiger Zeit beinah wutschnaubend, daß sie im Fernsehen ein Tier gesehen hätte, auf dessen Betrachtung sie liebend gern verzichte hätte. Nacktmull wäre sein Name. Sie war ganz aufgelöst das Haar hing ihr wild ins Gesicht, und schreiend griff sich, einen Zettel, auf den sie verschrumpeltes Gewürm mit furchterregenden Säbelzähnen kritzelte, wonach sie auf ihre Zeichnungen deutete und rief, ein Gott, der derlei zulasse, sei ihr Gott nimmermehr, womit sie nicht ihre Zeichenkunst meinte. Ich hatte ihre Erregung nicht ganz verstanden, bis ich dieser Tage das Augustheft der Zeitschrift »natur« aufschlug, in welcher auf fünf Doppelseiten Fotos dieser wahrlich abscheulichen Kreatur zu sehen sind Ich mußte mich setzen, um ein Glas Wasser bitten, heftig atmen, und dachte: Selbst wenn ich Präsident des World Wildlife Fund wäre, eher würde ich Herrn Honecker einladen, sein Gnaden-FinnCrisp an meinem Tisch zu kauen, als dieses Tier vorm Aussterben zu bewahren! So dachte ich in erster Erregung. Wenn Gott mir das verzeihen könnte, dann wär das schön wie eine schöne Melodie. Ich bin kein Eek-A-Mouse-Typ; die Spinnen laß ich munter durch mein Zimmer dackeln, und tigern Ratten über meinen Weg, dann sag ich: Kuckuck! Nacktmulle jedoch sehen aus wie in grause Wurmgestalt verzauberte Hautkrankheiten mit Zähnen vorne dran. Hätten die Tiere nicht so eine eigentümliche, unterirdische Lebensweise, könnten Perverse mit ihrer Zucht ein Heidengeld verdienen.

6. Jana_aus_Berlin

Hm... könnte Euch auch noch ein Bild raussuchen, das Ihr Euch nachher beim Frühstück angucken könnt... :devil:

7. Jana_aus_Berlin

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der kaffeeautomat

9. maccie

maccie New Member

Achnö, wie nieeeeeeeeedlich…

Jana, schon aus dem Koma erwacht?

:rolleyes:

P.S. Schönes neues Avatar *rrrooooooaaaaarrrrrrrrrr*

10. maccie

maccie New Member

Guten Morgen Dani, so früh?

*jetztauchkaffee*

11. kawi

kawi Revolution 666

Kaffee durch die Maschine ... ob ich den überhaupt trinke?
    Ich bin kraaaank *heulschluchz

12. Jana_aus_Berlin

:shake: Habe Erich Honecker eingeladen und FinnCrisp gekauft.

Danke! :D

13. Jana_aus_Berlin

:eek: Krank? Vom Festival??

*Gute Besserung wünsch*

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mag Nacktmulle. Wie ich alle Tiere mag, die ihrer Existenz fröhnen und mich die meine in Ruhe zu Ende bringen lassen.

15. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

16. kawi

kawi Revolution 666

Sepultura - Roots

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jana, das Avatar-Icon finde ich auch prima!
    :)

Und für Max Goldt habe ich nur ehrfürchtige Verehrung, oder so ähnlich. Schon seit „Foyer des Arts“ und „Ich und mein Staubsauger“ und „Ungeduscht, geduzt und ausgebuht“ und „Mein schwererziehbarer schwuler Schwager aus der Schweiz“.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

E. l. g.

Beastie Boys – An Open Letter to NYC

Kratzig!

19. Jana_aus_Berlin

Hi Olli, Dankeschöön! :)

Max Goldt rulez!
    Außerdem mag er Morrissey und Cocteau Twins. Und schreibt auch noch darüber!

20. Jana_aus_Berlin

Olli: Kennst Du "Junger Mann, der sich eine Schallplatte kaufen ging"? :D

Diese Seite empfehlen