1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es macht einfach keinen Spaß!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 18. Juli 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Ne, irgenwie ist es sinnlos, jeden Tag ein neuer Mist: :shake:

Anhänge:

• $x01.jpg
      Dateigröße:
      275,2 KB
      Aufrufe:
      219
  2. suj

suj sammelt pixel.

da freu ich mich auch gerade drüber :eek:)

3. Kate

Kate New Member

....RRRrrrrrrrrrrrr. Rrrobust. Jaja. Empfindlich und zickig wie ein Soufflé. :angry:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

die habens einfach nicht im Griff.

Meschenskinder, MacWelt, seht es doch endlich ein und stellt das Forum wieder auf die alte Software um, damit dieses Trauerspiel endlich ein Ende findet. Wenn das Pferd, auf dem du sitzt, tot ist, steig ab.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na so ist das nun mal, wenn im laufenden Betrieb korrigiert wird. Ich bin da, so scheint’s mir, wesentlich fehlertoleranter. Solange dies eine vorübergehende Erscheinung ist, amüsiere ich mich eher darüber als dass ich mich ärgere.

6. satzknecht

satzknecht New Member

dto.
    :augenring

7. printecki

printecki Schumi-Fan

ist zwar nicht ganz so flott wie Safari, aber da werden Sie geholfen:

http://www.firefox-browser.de/mac.php

Vielleicht sollten die MW'ler mal mit Apple reden, dass die das Forum an Safari anpassen!
    Wenn ich jetzt noch'n Scrollrad hätte, gings hier alles firefix.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Admins

Es gibt Foren, in denen einer, während der andere am Rumschrauben ist, ein nettes Plakat hochhält, auf dem mit dickem Edding geschrieben steht:

Bis voraussichtlich xx.xx Uhr werden Wartungsarbeiten* durchgeführt. Wir bitten um Verständnis.

Das wäre doch mal `ne klare Ansage, jeder wüsste Bescheid und auch gleich, wann das Forum wieder on ist. Auch ließen sich so etliche sinnlose und nervtötende Kontaktversuche zum Forum oder falsche Verdächtigungen gegen den armen Browser ersparen.

* Code für Besuch im Paulaner-Biergarten :cool:

9. printecki

printecki Schumi-Fan

aber die Meldung ist ganz neu (bei mir jedenfalls):

Anhänge:

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nee, neu ist die nicht - du schreibst einfach zu wenig. ;)

11. printecki

printecki Schumi-Fan

Hallo, mmf, ja nee iss klar..

Anhänge:

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich find's schon fast bedenklich, wenn ich eine Stunde später ins Forum schaue und alles läuft bis auf ein bisschen Safari-Geruckel nahezu fehlerfrei. Da ist dann der Verdacht nicht weit, dass der oder die Serverschrauber ihr Werkzeug bereits mit der Brotzeit vertauscht haben...

Also her mit den Fehlermeldungen! :moust:

13. turik

turik New Member

Unterschreib.
    Sogar das verbeamtete Tiefbauamt kündigt mit schönen grossen Schildern an Fahrbahnrändern Instandstellungsarbeiten und Strassensperrungen an. Und das sind ja nur pensionsberechtigte, dienstreglementverpflichtete Staatsangestellte und nicht dynamische Computerheftberufsschreiber!

14. maiden

automatische Anmeldung funzt noch immer nicht. Wird es das je?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei mir tat sie immer unter Safari und Feuerfux (Tiger). Nur is’ jetzt das Forum wieder langsam(er).

16. suj

suj sammelt pixel.

Anmeldeprobleme hatte ich auch nie. Liegt vielleicht an meinem Premiumzugang den ich seit 1 Jahr nicht mehr bezahle :eek:)

und da mein DSL gerade schneller geworden ist, kommt mir das Forum jetzt nicht langsamer vor ;)

17. maiden

und bei mir tut sie es gerade mit dem Feuerfuchs nicht. Obwohl - mal tut sie´s, und mal nicht. Meist nicht.

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mit DeerPark läuft hier wieder alles einwandfrei. :nicken:

19. Borbarad

Borbarad New Member

Also jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Seit 10.4 bin ich fast nur noch mit Safari unterwegs - Firefox wird nur noch zu 20% genutzt. Aber eins kann ich sagen:

Solche Fehler hab ich noch nie gehabt. Wie kriegt ihr das nur hin? Ausser der Anmeldebug war bei mir noch nichts problematisch.

B

20. maiden

wir gucken den Browser schief an und treffen die Buttons nicht richtig.

Diese Seite empfehlen