1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es naht Wagner's Götterdämmerung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 22. Dezember 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Ihr fragt Euch was Wagner mit Mac zu tun hat, bzw. seiner Götterdämmerung ?

Davon abgesehen, daß His Steveness unser Halbgott in schwarzem Turtleneck Pullover seinen Auftritt zelebrieren wird wie noch niemals zuvor (ich spreche vom Event des Jahres einen Tag nach den Heiligen drei Königen).

Warum ? Ihr erinnert Euch sicherlich an die Anzahl der Paukenschläge in Wagner's Götterdämmerung oder ? Wenn nicht ist es auch nicht so tragisch, auf alle Fälle kommt es zu einer nicht überbietbaren Climax die durch Paukenwirbel abrupt beendet wird.

Nachdem neulich erst OS 9 zu Grabe getragen wurde, wird nun Apple zu Grabe getragen und zwar alle zum 1.12.02 erhältlichen Modelle, sprich es wird ein kleines aber feines Feuerwerk geben.

Weihnachten ist erst Ende Januar Leute

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins Neue Mac-Jahr

MacELCH

2. Macowski

Macowski New Member

"Wandel und Wechsel liebt wer lebt."

3. ipossum

ipossum New Member

da du scheinbar Wagnerfan bist: wo zur Hölle finde ich die Eröffnung von "Das Rheingold"??hast du eine Quelle?

4. RaMa

RaMa New Member

na irgendeine brauerei wohl oder?

5. ipossum

ipossum New Member

tsts, die Eröffnung, nicht den Flaschenöffner:)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Als mp3 ?

Ansonsten bei WOM, Beck, Saturn ?

Gruß

MacELCH

7. MacELCH

MacELCH New Member

Du weißt was ich oben meine oder ?

Die ganze Linie wird upgedated, außer den IPods.

Gruß

MacELCH

8. Ist das nicht die Stelle, wo nacher alle Nibelungen darniedergerungen im Staube liegen?

Das verheßt ja nix gutes für die .jj-ler :)

9. quick

quick New Member

10. ipossum

ipossum New Member

ich meinte schon als mp3, nur mal so hören ob sich die ganze CD lohnt...

11. Macowski

Macowski New Member

Ich hab noch nie mp3 geladen oder gehört.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Was für ein Limit hat Dein Email Kasten ?

Nur als Hörprobe natürlich

Gruß

MacELCH

13. ughugh

ughugh New Member

Soll mir recht sein, da steh ich drüber ;)

14. colonel panic

colonel panic New Member

>>Nachdem neulich erst OS 9 zu Grabe getragen wurde, wird nun Apple zu Grabe getragen <<

Wie habe ich das zu verstehen? Jobs hält eine Ansprache, trägt Apple zu Grabe (letzter Paukenschlag, Stille), dann kommt Bill Gates mit einer Traube IBM-Spezialisten, die die Rede weiter führen, wärend Jobs die Bühne verlässt?
    Und darüber sollen wir uns freuen? ;-)

15. MacELCH

MacELCH New Member

Den Satz fertig lesen !

Es werden alle aktuellen Modelle zu Grabe getragen, bis auf den IPod um es anders auszudrücken, es wird ein großes Update in allen Produkten geben.

Gruß

MacELCH

16. CChristian

CChristian New Member

Glaubst Du echt? Warum? Ich finde das eher unwahrscheinlich. Das Feuerwerk würde ich eher in einem Jahr erwarten, wenn sich etwas bezüglich des Prozessorlieferanten getan hat...

Gruß
    CChristian

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir auch, bitte!

18. RaMa

RaMa New Member

hihi, ich denke der kaffeesatz ist schon etwas "ausgelesen"... solltest mal frischen machen ;-))

19. ipossum

ipossum New Member

ich glaube unbegrenzt

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH hat den Idee-Kaffee.

Da wirbelt es den Kaffeesatz besonders hoch ;-)

Diese Seite empfehlen